Classic BedWars Suche Guten Bw Clan

• Ersteller Ersteller CoYiPjEZWnLzanmfcfCB84ph
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CoYiPjEZWnLzanmfcfCB84ph

Unregistriert
Hallo liebe Leser,

Ich bin auf der Suche nach einem Guten BW Clan der öfter CWs und FCWs spielt. Ich war bislang noch in keinen bekannten Clans, habe aber dennoch Clan- und Cwerfahrung. Ich heiße Luis, bin 14 Jahre alt und besitze TS3 sowie Skype, ich habe im Durchschnitt ungefähr 400 Fps. Meine Cw Postition ist Spamer (kann allerdings auch genauso gut rushen). Ing heiße ich zur Zeit Panqoo. Bei Interesse schreibt unter diesen Beitrag oder startet eine Unterhaltung.

Lg
Luis

Hey Ich bin Dr_Blaufisch von RoboElite und wir sind ein aktiver Bedwars clan der CW, Fcw macht. Momentan suchen wir ein guten Spamer wenn du interesse hast dann kannst du dich hier bewerben. http://roboelite.cf/

Hab schon einen Clan gefunden, trotzdem danke! :)
Damit sollte das Thema dann geklärt sein.

Wenn du noch einmal einen Bedwars-Clan suchen solltest, kannst du dich hier im Transfermarkt umschauen:

GommeHD.NET | Clan-Transfermarkt

Dort können sich Spieler bewerben, die einen Clan suchen, damit Clanleader auf dich aufmerksam werden.
Ebenfalls schließe ich das hiermit, da so etwas eher dort hineingehört und es sich nicht explizit auf Bedwars bezieht.

Liebe Grüße
LIam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop