bin besser, als der durchschnitt.Was heißt denn für dich gut und bist du überhaupt gut?
schickt fa.
schick screen das du eine wr über 50 hastbin besser, als der durchschnitt.
bester platz war 214.
also winrate sollte am besten über 50% sein![]()
also wenn du 30d meinst, wowbin besser, als der durchschnitt.
bester platz war 214.
also winrate sollte am besten über 50% sein![]()
weird flex.als ich aktiv bw gezockt habe war ich platz 19 wow
weird flex.
bin besser, als der durchschnitt.
bester platz war 214.
was willst du mir mit deinem nichtssagendem zeichenspam sagen?mhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Er möchte dich mit dieser Nachricht darauf hinweisen, dass sie selber "flexxen".was willst du mir mit deinem nichtssagendem zeichenspam sagen?
https://i.badlion.net/TUHSVsJVXXWM9ENpadLBY4.pngalso winrate sollte am besten über 50% sein
wer?
lol hab eig cores mates gesucht
wieso schreibst du dann bedwars mates in den titel?lol hab eig cores mates gesucht
hab ich mich vertanwieso schreibst du dann bedwars mates in den titel?![]()
Kommt halt sehr auf deine Mitspieler drauf an. Im Allgemeinen ist eine 50%ige Winrate gar nicht mal so einfach.ist ne winrate über 50% in cores nicht relativ einfach?
ich weiß nicht wie es gerade ist, aber als ich vor ca einem Jahr bisschen cores mit nem Freund gespielt habe kamen wir so auf 60% ungefährKommt halt sehr auf deine Mitspieler drauf an. Im Allgemeinen ist eine 50%ige Winrate gar nicht mal so einfach.
Rein statistisch sind 50% genau der Durchschnitt. Wenn man aber darauf achtet mit wem und gegen wen man spielt, ist es auch sehr einfach eine 90% Winrate alleine zu schaffen, ohne gut in PvP zu sein.ist ne winrate über 50% in cores nicht relativ einfach?