Suche Freunde!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elKortes

Premium
5 Nov. 2014
35
782
778
dem Schlaf gerissen
www.twitter.com
Heyho!

Ich bin die Elli. Ich bin dafür bekannt, dass ich keine Freunde habe und scheinbar gibt es auch niemanden, der diese Tradition brechen möchte.
Also falls du auch keine Freunde hast, lade ich dich hiermit ein gemeinsam einsam zu sein.
Und dann kann man gemeinsam schreiben oder gegenseitig Freundschaftsanfragen versenden oder Profielposts schreiben oder was Freunde sonst so machen... D:

LG Elli

Heyho!

Ich bin die Elli. Ich bin dafür bekannt, dass ich keine Freunde habe und scheinbar gibt es auch niemanden, der diese Tradition brechen möchte.
Also falls du auch keine Freunde hast, lade ich dich hiermit ein gemeinsam einsam zu sein.
Und dann kann man gemeinsam schreiben oder gegenseitig Freundschaftsanfragen versenden oder Profielposts schreiben oder was Freunde sonst so machen... D:

LG Elli
Es gibt noch Leute neben Ricoo, die seit 2014 registriert sind und selbst heute noch aktiv sind? - Genial!

• Like
Reaktionen: elKortes
Heyho!

LG Elli
Wir können Freunde werden c;

• Like
Reaktionen: elKortes
Überleg dir in Ruhe was oder lass dich Mal von anderen Signaturen inspirirein. Meistens kommen dann die Ideen.

Okay, ja danke, ich denke ich werde mich da noch ein wenig ausprobieren. ^-^'

Wir können Freunde werden c;

Noice! Willst du ein Freund von mir sein? c':

Es gibt noch Leute neben Ricoo, die seit 2014 registriert sind und selbst heute noch aktiv sind? - Genial!

Danke dir! ':3

off-Topic löschen is gut.
müsste man mal machen.

Haha, ist mir gar nicht aufgefallen. x3
War mir bei dem Thema und der Kategorisierung eh unsicher. ^^"

: ^)

maybe, aber heute is source filmmaker angesagt

Viel Spaß! x3

• Like
Reaktionen: TheSlimeMan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop