Suche einen Signaturersteller!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrFlopo

Mitglied
23 Aug. 2014
775
413
835
26
Hej,
ich suche jemanden, der mir eine Signatur designen kann :) Mein Name sollte drauf sein, sowie mein Minecraftskin. Leider reichen meine Photoshop o.ä. Skills nicht aus, um sowas nach meinen Wünschen zu erstellen!
Wäre jemand so nett? Ich lasse mich gerne überraschen <3

Viele Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Aber jetzt mal ehrlich, nen dich lieber Flopo und das Wars, dass Logischer ist unnötig und jetzt stell dir mal so eine Signatur vor mit "LogischerFlopo". Das sieht doch hässlich aus findest du nicht?

Du kannst ja LOGO mögen, aber jetzt mal ehrlich immer die Namen oder wiederholende Phrasen von YouTubern im Minecraftnamen zu verwenden finde ich albern und sinnlos.

Aber jetzt mal ehrlich, nen dich lieber Flopo und das Wars, dass Logischer ist unnötig und jetzt stell dir mal so eine Signatur vor mit "LogischerFlopo". Das sieht doch hässlich aus findest du nicht?

Du kannst ja LOGO mögen, aber jetzt mal ehrlich immer die Namen oder wiederholende Phrasen von YouTubern im Minecraftnamen zu verwenden finde ich albern und sinnlos.
Wie ich oben drüber schon geschrieben habe, ist Flopo vergeben. Ich bin kein LOGO-Fan, ich habe nur den Namen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop