Suche einen Server für Minecraft Battle!

DabPlays

Mitglied
11 Okt. 2016
0
0
120
Heyho Leute,

ich bins DabPlays und ich möchte gerne ein BAttle starten. Das Battle soll allerdings kein Minecraft Vanilla sein, sondern (nein es ist keine Nachmache) mit dem Modpack von Minecraft TITAN.

Deswegen suche ich einerseits Leute die gerne mitmachen möchten, andererseits suche ich jemaden der uns einen Server, möglichst Nitrado, zur Verfügung stellt.
Zudem suche ich jemaden der das Titan Modpack auf den Server installiert.

Danke!

Bitte meldet euch in den Kommentaren und/oder auf Skype: loopgamez

Heyho Leute,

ich bins DabPlays und ich möchte gerne ein BAttle starten. Das Battle soll allerdings kein Minecraft Vanilla sein, sondern (nein es ist keine Nachmache) mit dem Modpack von Minecraft TITAN.

Deswegen suche ich einerseits Leute die gerne mitmachen möchten, andererseits suche ich jemaden der uns einen Server, möglichst Nitrado, zur Verfügung stellt.
Zudem suche ich jemaden der das Titan Modpack auf den Server installiert.

Danke!

Bitte meldet euch in den Kommentaren und/oder auf Skype: loopgamez
ich könnte dir einen zur Verfügung stellen. Ist jedoch kein Nitrado aber ich kann dir alles Einrichten ^^

Habe jetzt Geld für einen Server, brauche jemanden der mir erklärt wie man Titan Modpack auf den Server installiert

ich gebe niemanden die daten...so dumm bin ich auch nicht
er soll mir nur helfen, nicdht es selber machen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop