Cores Suche einen Cores Clan

erikcarlos

Mitglied
4 Juli 2018
1
1
155
22
Ich bin seit langen wieder mal aktiv und suche einen Cores Clan.
Bin nicht der beste in dem Modi, würde gerne in einem Clan versuchen besser zu werden, denn der Spielmodi macht mir richtig Spaß.
 

JBin

Mitglied
30 Dez. 2015
457
2.775
1.080
Ich bin seit langen wieder mal aktiv und suche einen Cores Clan.
Bin nicht der beste in dem Modi, würde gerne in einem Clan versuchen besser zu werden, denn der Spielmodi macht mir richtig Spaß.
Vielleicht mal so versuchen wie im echten Leben. 99% aller Bewerber bewerben sich beim Arbeitgeber, in diesem Falle beim Clan. Der Arbeitgeber oder eben der Cores Clan in diesem Fall, kommen nicht auf den Bewerber zu.
 

Marco31036

Mitglied
20 Dez. 2015
77
105
730
Hey,

ich würde dir als Tipp geben , einfach mal 20 - 30 Runden zu spielen.. Dort triffst du bestimmt kleinere Cores - Clans.
Die meisten werden dich annehmen. Dort kannst du erstmal besser werden und dann nach einer Zeit bei den größeren Clans
wie UCore vorbeischauen..

Mit freundlichen Grüßen
Cores - Legende vPhxl , kappa
UCore schon so Traumclan

Ich bin seit langen wieder mal aktiv und suche einen Cores Clan.
Bin nicht der beste in dem Modi, würde gerne in einem Clan versuchen besser zu werden, denn der Spielmodi macht mir richtig Spaß.
Such dir Clans die dir gefallen. Geh auf deren clanpage. Such die Ts IP. Geh dich dort Bewerben.
 

xIP4ul

Mitglied
25 März 2016
2
1
230
Ich bin seit langen wieder mal aktiv und suche einen Cores Clan.
Bin nicht der beste in dem Modi, würde gerne in einem Clan versuchen besser zu werden, denn der Spielmodi macht mir richtig Spaß.
Wir sind momentan auf der Suche nach Mitgliedern, komm einfach mal auf unseren Discord
 

yitaru

Mitglied
26 Apr. 2016
1
0
125
26
Hey wir (Sensual [sxnsu]) sind ein neuer, kleiner Coresclan der noch Member ducht ! Bei intreInte antworte einfach auf diesen Post
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop