8
8napo7N5tjcUXnxlFWjHz3iF
Unregistriert
CORES CLAN GESUCHT
Jo Leute,
Wie es schon in den Titel steht, suche ich ein guten Clan. Wieso? Weil es mich schon richtig abfuckt, dass ich jedes mal mit Spieler spiele, die keine Ahnung von diesem Game haben und nicht mal Teamerfahrung haben bruh (#kids)
Aufjedenfall will ich ein Clan dass nicht aus Kids besteht, sondern ein Clan, dass Humor usw hat ;-D
Meldet euch bitte, es macht mir viel Spaß Cores zu zocken und ich freue mich auf eine Antwort
Hier noch ein Paar Info's / Stats:
- Skypename : Dedi-boy
- Steamname: Dedi|Dennis
- Name : Dennis
- Deine Ingames : DeadIboy
- Deine Position im Ranking : 1006
- Deine K/D : 2.03
- Deine gespielten Spiele : 127
- Deine gewonnene Spiele : 82
- PvP - Stärken : Movement, craften, combo, alleine durchrushen (fast bei allen Gegner), rod
- PVP - Schwächen : falldamage
- Besitzt du Premium? : Nein, vor kurzem abgelaufen
- Auf welcher Map kannst du am besten im Team spielen? : Phare, Future, Doom
- Auf welcher Map spielst du gerne? : Phare
- Hast du Clanerfahrungen? Wenn ja, welche? : Ja, ich war bei ''AgrodunkelLP'' Clan ( Skywars Clan Preazer ) und habe Teamerfahrungen...
Jo Leute,
Wie es schon in den Titel steht, suche ich ein guten Clan. Wieso? Weil es mich schon richtig abfuckt, dass ich jedes mal mit Spieler spiele, die keine Ahnung von diesem Game haben und nicht mal Teamerfahrung haben bruh (#kids)
Aufjedenfall will ich ein Clan dass nicht aus Kids besteht, sondern ein Clan, dass Humor usw hat ;-D
Meldet euch bitte, es macht mir viel Spaß Cores zu zocken und ich freue mich auf eine Antwort
Hier noch ein Paar Info's / Stats:
- Skypename : Dedi-boy
- Steamname: Dedi|Dennis
- Name : Dennis
- Deine Ingames : DeadIboy
- Deine Position im Ranking : 1006
- Deine K/D : 2.03
- Deine gespielten Spiele : 127
- Deine gewonnene Spiele : 82
- PvP - Stärken : Movement, craften, combo, alleine durchrushen (fast bei allen Gegner), rod
- PVP - Schwächen : falldamage
- Besitzt du Premium? : Nein, vor kurzem abgelaufen
- Auf welcher Map kannst du am besten im Team spielen? : Phare, Future, Doom
- Auf welcher Map spielst du gerne? : Phare
- Hast du Clanerfahrungen? Wenn ja, welche? : Ja, ich war bei ''AgrodunkelLP'' Clan ( Skywars Clan Preazer ) und habe Teamerfahrungen...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: