Suche Editor/Cutter (Wenig Arbeit)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 249357
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 249357

Unregistriert
Momentan suche ich einen Editor/Cutter. Ich würde ihm dann 25% der Einnahmen geben. Der Kanal ist Neu,und hat erst 11 Abo-enten. Außerdem kann ich mit YT Streaming, Werbung etc erst 2018 Anfangen, weil ich bereits meine Nummer mit 2 Accounts verknüpft habe. Es muss eine kleine Bewerbung sein die an [email protected] geschrieben wird.
Wieso ich das nicht mache? Das würde ich, jedoch kenne ich mich damit 0,01% aus und lernen kann ich das irgendwie auch nicht.

Durchschnittliche Arbeitszeit (circa): 10-30 Min.

Ich hoffe, einer meldet sich und hat vielleicht sogar Spaß dran :D

An alle, die jetzt sagen das ich es halt selbst lernen soll: Ich bin wie ein Blinder Mensch,si können nicht sehen,und ich nicht schneiden - Ich,2k17.

Ach und in der Bewerbung muss ein *kleines* Beispielvideo dabei sein.

MfG,Gloris

25% von 0 Euro bleiben halt leider 0 Euro :/
Jeder Youtuber fängt klein an.
25 % der Einnahmen von 11 Abonnenten, was passt das nicht zusammen ?
Da gibt es leider auch Klicks und Werbung. Man kann es ja auch als Hobby machen und ich habe wie immer befürchtet das irgendwelche Leute lustig sein wollen damit sie ihre Likes haben.
11 Abonnenten typ, sucht jemanden der seine Videos schneidet und dafür auch noch eine Bewerbung schreibt, rip the dream xD
Wie gesagt,jeder fängt klein an und die Bewerbung ist einfach dafür da das hier keine Trolle ankommen.

Einfach, schnell und kostenlos.
Du wirst mit deinen 11 Abos keinen guten Cutter finden.
Danke :) Und gut muss es nicht wirklich sein, einfach Musik,Bissle Schnipp-Schnapp sonst erwarte ich normal nix.

Warum schreibst du denn, dass man 25% der Einnahmen bekommt, obwohl du keine Einnahmen hast. Und ja, jeder fängt mal klein an, aber man braucht doch nicht von Beginn an einen Cutter...
Wenn ich welche haben werde?(facepalm)

@editx der bietet das ja an.
Danke, dass du mich markiert hast! :) <3
Momentan suche ich einen Editor/Cutter. Ich würde ihm dann 25% der Einnahmen geben. Der Kanal ist Neu,und hat erst 11 Abo-enten. Außerdem kann ich mit YT Streaming, Werbung etc erst 2018 Anfangen, weil ich bereits meine Nummer mit 2 Accounts verknüpft habe. Es muss eine kleine Bewerbung sein die an [email protected] geschrieben wird.
Wieso ich das nicht mache? Das würde ich, jedoch kenne ich mich damit 0,01% aus und lernen kann ich das irgendwie auch nicht.

Durchschnittliche Arbeitszeit (circa): 10-30 Min.

Ich hoffe, einer meldet sich und hat vielleicht sogar Spaß dran :D

An alle, die jetzt sagen das ich es halt selbst lernen soll: Ich bin wie ein Blinder Mensch,si können nicht sehen,und ich nicht schneiden - Ich,2k17.

Ach und in der Bewerbung muss ein *kleines* Beispielvideo dabei sein.

MfG,Gloris
Ich hab dir eine E-Mail geschrieben. Check mal dein Postfach ab!

Danke

• Like
Reaktionen: CuzImJan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop