Cores Suche Cores clan!

Vaspel

Mitglied
14 März 2015
5
1
530
24
ACHTUNG: ICH SUCHE KEINEN CLAN MEHR ICH BIN SCHON IM BESTEN #LastCore <3

Hey, ich suche einen Coresclan! Ich bin eigentlich ganz gut in dem Spielmodi und mir würde es mehr spaß machen mit leuten zu spielen mit denen ich mich absprechen kann! Ich bin 14 Jahre alt und fals mich jemand erreiche nwill schreibt mir hier oder addet auf Gomme: VaspelmagPlax

30 tage Stats:
Postition im Ranking: 53,873
Kills: 30
Tode: 50
K/D: 0,6
Gespielte Spiele: 6
Gewonnene Spiele: 3
Sieg Warscheinlichkeit: 50%
(ich habe nur 6 spiele da ich länger inaktiv war) (die 6 Spiele habe ich alle heute gespielt)

Zuletzt bearbeitet:
Schau beim cores-clan-Transfermarkt vorbei!

Hallo @VaspelmagPlax ,

Ich bin derzeit in dem LastCore [LaCo] Clan,wir suchen derzeit noch aktive Spieler denen wir Spielspaß und viele Siege bereiten werden.
Wenn du Interesse besitzt, kannst du mich gerne mal als Freund adden oder mir einfach hier mal bescheid geben!
LG FreakzPlayz.:)

Öhm hi kannst du pls meinen 2. account ain Minecraft adden? er heißt: Betaholz

Hallo @VaspelmagPlax ,

Ich bin derzeit in dem LastCore [LaCo] Clan,wir suchen derzeit noch aktive Spieler denen wir Spielspaß und viele Siege bereiten werden.
Wenn du Interesse besitzt, kannst du mich gerne mal als Freund adden oder mir einfach hier mal bescheid geben!
LG FreakzPlayz.:)

@FreakzPlayz Ich würde auch gerne eurem clan beitreten, wenn ihr noch Platz habt. Eine Bewerbung habe ich beim cores clan Transfermarkt schon geschrieben, auf der zweiten Seite ganz unten. Ich würde mich über eine Antwort freuen, damit ich weiß ob ihr Interesse habt oder nicht (auch wenn ihr mich nicht annehmen solltet)
LG FeVo ;)

Hallo @BillyRayMechanix ,

Wenn du Interesse hast,würden wir uns freuen wenn du mal auf dem TS vorbeischaust(PvP4All.net).
Allerdings habe ich deine Bewerbung nicht gefunden,weswegen wir diese einfach kurz mündlich in TS abarbeiten.c:
Schaue bitte morgen so um 15-16Uhr auf dem TS vorbei,dann werden wir uns um dich kümmern!
Leute die du im TS anschreiben kannst bezüglich des Clans sind:

-FreakzPlayz (me)
-Len
-FloRo
-CuzImHarley

Bis dann!
LG Freakz.:)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo @BillyRayMechanix ,

Wenn du Interesse hast,würden wir uns freuen wenn du mal auf dem TS vorbeischaust(PvP4All.net).
Allerdings habe ich deine Bewerbung nicht gefunden,weswegen wir diese einfach kurz mündlich in TS abarbeiten.c:
Schaue bitte morgen so um 15-16Uhr auf dem TS vorbei,dann werden wir uns um dich kümmern!
Leute die du im TS anschreiben kannst bezüglich des Clans sind:

-FreakzPlayz (me)
-Len
-FloRo
-CuzImHarley

Bis dann!
LG Freakz.:)
OK ich habe morgen bis 15:30 Uhr Schule und bin dementsprechend erst gegen kurz vor 4 Zuhause. Geht auch etwas später? Oder soll ich dir den link zur Bewerbung schicken? @FreakzPlayz

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop