Classic BedWars Suche Clan !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TuIchDas

Mitglied
5 Dez. 2015
3
0
130
Ich suche einen Bw Clan. Erstmal meine Anforderungen die der Clan erfuellen sollte! Erstmal sollte der Clan nicht aus 9-12 Jaehrigen bestehen! Genauso das dieser Clan oft FCW und CW macht! Es sollten auch nicht nur Randoms drinn sein! Ts muss vorhanden sein
Zu mir und meinen Stats auf GommeHD.net. Ich spiele seid Release MC. Meine Stats in BW sind eigentlich immer ueber einer 2er KD. Ebenso bin ich oft unter 600 im Ranking! Ingame heisse ich IchLerneDas1x1. Ich bin jeden Tag online es seiden ich fahre in den Urlaub! Ich bin 13 und werde in 2 Monaten 14!
Ihr wollt mich? Einfach antworten und ich komme mal auf euren TS !

Ich Freue mich schon drauf!
LG IchLerneDas1x1

Hey,

Wenn du einen Bedwars-Clan suchst, der zu dir passt, kannst du dich hier im Transfermarkt umschauen:

GommeHD.NET | Clan-Transfermarkt

Dort können sich Spieler bewerben, die einen Clan suchen, damit Clanleader auf dich aufmerksam werden.
Ebenfalls schließe ich das hiermit, da so etwas eher dort hineingehört und es sich nicht explizit auf Bedwars bezieht.

Liebe Grüße
Lieem
//close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop