BedWars Classic ⎠⎞ Suche Clan ⎛⎝

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirMimsi

Mitglied
2 Juni 2015
29
46
673
Name:Clemens
IGN: Nachtarus
Alter: 14
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Position: Rusher, BaseDefender
Cps: 13-17 cps
Ping: 17ms
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Erfahrung: vsPVP, Snacker, GangBangBiber, SilentKill, MondArmy, NightMare, DarkArmy, Prave,Takashi
, Precision (Leader), Voltage, Voltize, Innovation
Stärken: Ruhe, wenig Knockback, OneStack, MLG, 1o1
Schwächen: Bow
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich suche einen aktiven Clan welcher oft CWs spielt.
 
  • Like
Reaktionen: Clanii

AwesomenessDE

Mitglied
17 Sep. 2014
40
255
760
29
aus Mama
Wir sind #NutellaCrew, noch recht unbekannt, aber stark... Wir haben ein YouTube Chanel, wo wir CWS hochladen ggn gute Clans, wie z.B. Master und Unknown!!

Ich bin ein Teil des Clans, ich war auch in SilentKill / Unknown / Akatsuki undundund...
Wenn du Bock hast, liken und zitieren!
 

SirMimsi

Mitglied
2 Juni 2015
29
46
673
Wir sind #NutellaCrew, noch recht unbekannt, aber stark... Wir haben ein YouTube Chanel, wo wir CWS hochladen ggn gute Clans, wie z.B. Master und Unknown!!

Ich bin ein Teil des Clans, ich war auch in SilentKill / Unknown / Akatsuki undundund...
Wenn du Bock hast, liken und zitieren!
Adde mich IG.
 

FrezonO

Mitglied
3 Dez. 2015
3
1
565
Wir sind #NutellaCrew, noch recht unbekannt, aber stark... Wir haben ein YouTube Chanel, wo wir CWS hochladen ggn gute Clans, wie z.B. Master und Unknown!!

Ich bin ein Teil des Clans, ich war auch in SilentKill / Unknown / Akatsuki undundund...
Wenn du Bock hast, liken und zitieren!
Kann ich auch zu euch?
Hallo...
Ich bins Frezon...
Evtl kennst du mich von Goldarmy.Timoutarmy oder R4g3army...
Ich bin jahrelanger Bedwarsspieler (od. "Bedwarsschwitzer"xD) und würde mich gerne bei euch als Spamer (der auch offensiv was auf der Kiste hat) bewerben...
Mfg Frezon

Ps.:Adde mich ing. R4g3ndesFrezon
 

Lieem

Mitglied
5 Juli 2014
2.327
1.388
1.260
25
www.gommehd.net
Hey,

Wenn du einen Bedwars-Clan suchst, der zu dir passt, kannst du dich hier im Transfermarkt umschauen:

GommeHD.NET | Clan-Transfermarkt

Dort können sich Spieler bewerben, die einen Clan suchen, damit Clanleader auf dich aufmerksam werden.
Ebenfalls schließe ich das hiermit, da so etwas eher dort hineingehört und es sich nicht explizit auf Bedwars bezieht.

Liebe Grüße
LIam
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop