Classic BedWars Suche Clan

_Firestyle_

Mitglied
2 Juni 2014
4
2
170
Hallo Leser,
Ich suche einen Clan, bei dem man was lernen kann, aber denke auch, dass ich eine gute Unterstützumg sein kann.
Ich bin 18 Jahre alt, also viel zu alt.
Ich spiele bw seit 3 Jahren unregelmäßig.
Da ich ausschließlich mit randys spiele hab ich eine 2er KD. Halte mich persönlich aber für besser.
Ich kann immer ab 17 Uhr, da ich davor arbeiten muss, dann aber den ganzen Abend.
An Wochenenden ist das natürlich anders, aber wegen Umzug kann ich da nichts genaueres sagen.
Ich kann Spammen und Rushen, wobei ich Probleme beim Eaglen und Onestacken habe. Eaglen kann ich nur jeden zweiten Block save.
MLG EP usw kann ich ganz gut.
Clanerfahrung ist 0. Das ist Neuland für mich, obwohl ich schonmal ein Testspiel gemacht hab.

Gruß

Wir der Clan #Oreo würden uns über ein neues Mitglied freuen. Schick mir einfach eine friend add auf Gomme. Mfg Lauris|UsselyR3turn

Mach einfach friend add UsselyR3turn

Servus :3, ich bin der Leader der BunnyCrew! Wir sind eine eingespielte, humorvolle und sau gute/aktive Gruppe ;)! Gemeinsam als CLan ahben wir schon Pilzcrew, Acuse, Kbc Jr und noch andere bekannte Clans besiegt! Ich persönlich bin sehr stolz auf meine Jungs, da wir FAST voll sind (15 Leute), suchen wir noch einen gescheiten Rusher :) WIr sind leider noch nicht alle 18, aber gesitig reif dabei ^^. LG:Theo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop