Suche Clan

Sponge_BoZZ_

Mitglied
20 Juni 2015
1
0
70
27
Moin,

Ich heiße Manuel bin 16 Jahre alt und komme aus Österreich
Mein IGN heißt Sponge_BoZZ_

Noch was zu meinen "Skills" bzw über mich.

Minecraft:
-Ich besitze auf Gomme kein Premium, kann sich aber ändern, weil es pro Monat nur 10 Mäuse kostet und das ist ja nicht die Welt
-Eageln kann ich nicht, was ich jedoch nicht als Problem sehe, da ich finde, dass ich auch ohne eageln schnell baue.
- Meine K/D's /st(spiele zurzeit nicht viel, deswegen schaut eher auf /statsall)
- Von 5 Runde 8x1 gewinne ich zwischen 3-4

Matrial:

- besitze ein Headset mit guten Ton und Sound, also ihr würdet mich verstehen :)
- TS hab ich zwar nicht, ist aber keine große Arbeit es runterzuladen.

Noch so allgemeines:
- Ich habe nicht den übelsten Ping (ca. 40-80), aber ich behaupte von mir, dass ich taktisch und koordiniert spiele. Außerdem kann ich Hotkeyn.
-Meine Schwächen sind eigentlich eh nur das ich keinen guten Ping habe. Und mit der Angel spiel ich in BW selten.
- spiele eher am Abend, aber wenn ich kann und ihr braucht mich kann ich auch am späten Nachmittag online sein
-Skype: Maniii1140 (kannst adden, ich bin der mit nem behinderten Bild von mir :D )

Warum ich in euren Clan will ist eigentlich ganz einfach. Ich habe übelst Bock auf BW, nur mir geht extrem schnell die Lust verloren, da die random mates zu schlecht sind. Das ist auch der Grund wieso ich in letzter Zeit nur noch 8x1 zocke

Ich würde mich sehr gerne weiter mit dir unterhalten und stehe auch bei weiteren Fragen zu Verfügung.
Falls du die Screenshot willst, schreib mir, aber man kann ja selber auch nachschauen.

Würde mich baldige Nachrichten freuen.

Mfg SpongeBOZZ

Anhänge

• 2016-02-03_18.40.42.png
    2016-02-03_18.40.42.png
    393,4 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-02-03_18.40.47.png
    2016-02-03_18.40.47.png
    378,8 KB · Aufrufe: 0
Reden kann leider jeder =( Um das zu beweisen musst du schon im Clanforum nachsehen.
da kommt deine Bewerbung nämlich hin! Und nicht hier!
Danke!

Ps: Mein Name auf skype ist jetzt Donkey_Banana

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop