Classic BedWars Suche BWCw-Clan!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pvp_payzn

Mitglied
27 Aug. 2016
2
0
125
22
Hey!
Schön das du hier gelandet bist ^^.
Ich bin Jonas 14 y/o und BW-Spieler!
(IGN:GehAusMeinemTeam)
Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuem BWCW-Clan :).
Meine Stärken sind: Rod undBlockMLG.
Im CW bin ich dann eher der Rusher Typ.
Aber notfalls/wenns benötigt wird kann ich alles machen x).
Mir ist die Qualität und die Kompetenz der Spieler wichtig.Aber am wichtigsten ist mir, dass ich mich mit euch versteh und dann auch mal länger aufm TS bei euch chillen kann.
Wer bis hier hin gelesen hat kann mich ja gerne mal adden x).
LG Jonas/GehAusMeinemTeam

Schau dich mal im Forum um unter dem Thema Bedwars dort wurden sehr viele Beiträge zu dem Thema Clans Gestellt

Dein Fuchs

Hey!
Schön das du hier gelandet bist ^^.
Ich bin Jonas 14 y/o und BW-Spieler!
(IGN:GehAusMeinemTeam)
Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuem BWCW-Clan :).
Meine Stärken sind: Rod undBlockMLG.
Im CW bin ich dann eher der Rusher Typ.
Aber notfalls/wenns benötigt wird kann ich alles machen x).
Mir ist die Qualität und die Kompetenz der Spieler wichtig.Aber am wichtigsten ist mir, dass ich mich mit euch versteh und dann auch mal länger aufm TS bei euch chillen kann.
Wer bis hier hin gelesen hat kann mich ja gerne mal adden x).
LG Jonas/GehAusMeinemTeam
Hey! Meld dich doch mal bitte in den Kommis von #KuBa (KuschelBande) oder komm unter der woche von 5-7 auf unseren teamspeak server (eu4.freets3.ovh:18893)! liebe Grüße verkuschelt//looloo

Hey,

Wenn du einen Bedwars-Clan suchst, der zu dir passt, kannst du dich hier im Transfermarkt umschauen:

GommeHD.NET | Clan-Transfermarkt

Dort können sich Spieler bewerben, die einen Clan suchen, damit Clanleader auf dich aufmerksam werden.
Ebenfalls schließe ich das hiermit, da so etwas eher dort hineingehört und es sich nicht explizit auf Bedwars bezieht.

Liebe Grüße
Sekundaer

//close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop