Suche BW-Clan

7832

Mitglied
18 März 2017
6
2
230
21
Hey, ich bin ein aktiver GommeHD.net Bedwars-Spieler mit dem Ingamenamen youngComboGod. ich bin auf der suche nach einem Bedwarsclan für CWs und FunCWs. Ich bin neu in der CWszene, weshalb ihr nicht zu viel von mir erwarten dürftet.(Ich bin ein guter BW-Spieler, aber CW ist mir noch unbekannt) Es würde mich freuen wenn ihr mir eine FA schicken würdet, fall ihr interesse habt. Ichbedanke mich fürs Lesen, euer
youngComboGod

Hey, ich bin ein aktiver GommeHD.net Bedwars-Spieler mit dem Ingamenamen youngComboGod. ich bin auf der suche nach einem Bedwarsclan für CWs und FunCWs. Ich bin neu in der CWszene, weshalb ihr nicht zu viel von mir erwarten dürftet.(Ich bin ein guter BW-Spieler, aber CW ist mir noch unbekannt) Es würde mich freuen wenn ihr mir eine FA schicken würdet, fall ihr interesse habt. Ichbedanke mich fürs Lesen, euer
youngComboGod

Hey,

Wenn du einen Clan suchst, dann versuche dein Glück doch mal auf dem Duckgang Teamspeak. Auf dem Teamspeak suchen öfters Clans Leute und du hast gute Chancen auf einen Invite.

Du kannst gern zu uns kommen Team-Sellection schreiben ein kommentar unter der clan page der clan ist heute eröffnet
Leader: bustedpvtin CW ehrfahrung:TeamTaqtical,ascend,FluffyunucornCW,gravitation,hakuna
Ich:Orso,Gravitation,parisenlaye,Ascend,FluffyunucornCW,flame
Du kannst Dich über Twitter bewerben @killjay21
Oder adde mich MarcoGV oder Bustedpvtin auf gomme
Lg Marco

Du kannst gern zu uns kommen Team-Sellection schreiben ein kommentar unter der clan page der clan ist heute eröffnet
Leader: bustedpvtin CW ehrfahrung:TeamTaqtical,ascend,FluffyunucornCW,gravitation,hakuna
Lg Marco
https://www.gommehd.net/forum/threads/clan-transfermarkt-bedwars.411333/ Das gilt auch für dich

Lg Marco

Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt und du hast diese auch angenommen. Es wäre reizend, wenn Interesse besteht, mich in den Clan einzuladen. Wenn ich mich anhand von 1v1 beweisen muss, ist das kein Problem. Ich hätte jetzt nur gerne eine entgültige Antwort. Ich hoffe, du kannst mein aufdringliches Verhalten nachvollziehen, da ich erst im zarten alter von 13 Jahren bin.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das war leider zu spät.Der Clan hat sich aufgelöst bin in nen neuen wo ich potenzial Habe mod zu werden und da suchen wir member mitgenögend CW erfahrung sry
Lg Marco viel glück bei der Suche

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop