Suche BW-Clan

7832

Mitglied
18 März 2017
6
2
230
21
Hey, ich bin ein aktiver GommeHD.net Bedwars-Spieler mit dem Ingamenamen youngComboGod. ich bin auf der suche nach einem Bedwarsclan für CWs und FunCWs. Ich bin neu in der CWszene, weshalb ihr nicht zu viel von mir erwarten dürftet.(Ich bin ein guter BW-Spieler, aber CW ist mir noch unbekannt) Es würde mich freuen wenn ihr mir eine FA schicken würdet, fall ihr interesse habt. Ichbedanke mich fürs Lesen, euer
youngComboGod

Hey, ich bin ein aktiver GommeHD.net Bedwars-Spieler mit dem Ingamenamen youngComboGod. ich bin auf der suche nach einem Bedwarsclan für CWs und FunCWs. Ich bin neu in der CWszene, weshalb ihr nicht zu viel von mir erwarten dürftet.(Ich bin ein guter BW-Spieler, aber CW ist mir noch unbekannt) Es würde mich freuen wenn ihr mir eine FA schicken würdet, fall ihr interesse habt. Ichbedanke mich fürs Lesen, euer
youngComboGod

Hey,

Wenn du einen Clan suchst, dann versuche dein Glück doch mal auf dem Duckgang Teamspeak. Auf dem Teamspeak suchen öfters Clans Leute und du hast gute Chancen auf einen Invite.

Du kannst gern zu uns kommen Team-Sellection schreiben ein kommentar unter der clan page der clan ist heute eröffnet
Leader: bustedpvtin CW ehrfahrung:TeamTaqtical,ascend,FluffyunucornCW,gravitation,hakuna
Ich:Orso,Gravitation,parisenlaye,Ascend,FluffyunucornCW,flame
Du kannst Dich über Twitter bewerben @killjay21
Oder adde mich MarcoGV oder Bustedpvtin auf gomme
Lg Marco

Du kannst gern zu uns kommen Team-Sellection schreiben ein kommentar unter der clan page der clan ist heute eröffnet
Leader: bustedpvtin CW ehrfahrung:TeamTaqtical,ascend,FluffyunucornCW,gravitation,hakuna
Lg Marco
https://www.gommehd.net/forum/threads/clan-transfermarkt-bedwars.411333/ Das gilt auch für dich

Lg Marco