Classic BedWars Suche Bw clan

• Ersteller Ersteller mXBAmB9--N15MA_dKSKQ6HOB
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mXBAmB9--N15MA_dKSKQ6HOB

Unregistriert
hallo an alle die das lesen,

Ich bin 14 Jahre habe eine 4er kd bin Platz 100 und bin geistig reif kann Onestack eaglen Tod oder bow rusher wäre NICE aber Spammer auch ok heiße auf Skype fast.stack oder fast stack schreibt mich an

ING UnleqitTwerk

hallo an alle die das lesen,

Ich bin 14 Jahre habe eine 4er kd bin Platz 100 und bin geistig reif kann Onestack eaglen Tod oder bow rusher wäre NICE aber Spammer auch ok heiße auf Skype fast.stack oder fast stack schreibt mich an

ING UnleqitTwerk

Dein Profil sagt, dass du 12 Jahre alt bist. Wenn du "Geistig Reif" bist, dann solltest du auch die Deutsche Grammatik beherrschen. Ist doch nicht zu viel verlangt oder?

db7b83633aab40f8915cc7b27eb9dd0a.png

Platz 100 bist du wahrscheinlich auch oder? ;)

MfG Serkaaan. c:

• Like
Reaktionen: 8HUB
Hey,

Wenn du einen Bedwars-Clan suchst, der zu dir passt, kannst du dich hier im Transfermarkt umschauen:

GommeHD.NET | Clan-Transfermarkt

Dort können sich Spieler bewerben, die einen Clan suchen, damit Clanleader auf dich aufmerksam werden.
Ebenfalls schließe ich das hiermit, da so etwas eher dort hineingehört und es sich nicht explizit auf Bedwars bezieht.

Liebe Grüße
LIam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop