Suche Builder und Developer die coden könnenkönnen

• Ersteller Ersteller k87McUBDNDqlpsAPPbnYeBga
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

k87McUBDNDqlpsAPPbnYeBga

Unregistriert
Hallo Spieler und Spielerinen, ich wollte nur sagen das ich Developer suche die coden können,habe einen eig. Server und da wollte ich einen Spielmodus präsentieren den es nie zuvor gab.Natürlich werde ich nicht veraten was für ein spiel Modi es ist :D. Das könnt ihr natürlich selber bald sehen. Die developer die coden können und gut sind werden auch bezahlt.Außerdem suche ich gute builder

Euer lyPixel,lyPixel_Wallpaper_1_20160731_111814.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klasse... wieder nix Genaues an Infos.
"Geheimes Minispiel" - wohoo. Das wird mit Sicherheit bahnbrechend.

"gut coden" - ich kann Html, bin ich jetzt ein MC Developer ? Bei sowas empfiehlt es sich immer genau zu schreiben was man sucht. Bringt dir Nix, wenn du jemanden hast der nicht die Anforderungen erfüllt.

Was mich zum Abschluss bringt. Vergütung.
Wenn man etwas gut kann, macht man es nicht umsonst. Schon gar nicht bei sowas wie Entwickeln. Wenn wir mal etwas rumschauen, fangen die meisten Entwickler bei Minigames zwischen 60-100€ an zu Arbeiten und wollen dann je nach Umfang noch mehr.
Und Nein, ich finde nicht das es reicht einen Rang auf einem (noch) nicht existenten und oder gut besuchten Server zu vergeben. Das steht einfach in keiner Relation zu der Arbeit die man da reinsteckt.

• Like
Reaktionen: xCoBax und FurtherV
Klasse... wieder nix Genaues an Infos.
"Geheimes Minispiel" - wohoo. Das wird mit Sicherheit bahnbrechend.

"gut coden" - ich kann Html, bin ich jetzt ein MC Developer ? Bei sowas empfiehlt es sich immer genau zu schreiben was man sucht. Bringt dir Nix, wenn du jemanden hast der nicht die Anforderungen erfüllt.

Was mich zum Abschluss bringt. Vergütung.
Wenn man etwas gut kann, macht man es nicht umsonst. Schon gar nicht bei sowas wie Entwickeln. Wenn wir mal etwas rumschauen, fangen die meisten Entwickler bei Minigames zwischen 60-100€ an zu Arbeiten und wollen dann je nach Umfang noch mehr.
Und Nein, ich finde nicht das es reicht einen Rang auf einem (noch) nicht existenten und oder gut besuchten Server zu vergeben. Das steht einfach in keiner Relation zu der Arbeit die man da reinsteckt.
Kann man 3 mal liken?

Oha wieder einer dieser unzähligen Threads in denen verzweifelte Leute, die sich unbedacht einen Server mieten ohne sich vorher mal zu überlegen wie dieser ausssehen soll und was man anbieten will und dies Gegebenenfalls auch schon vorher bereitzustellen.

Zum Thema:
Du suchst einen Developer der auf Vertrauensbasis für dich ein "einzigartiges" Plugin programmieren soll. Das braucht erstmal eine Menge Zeit, Mühe und Vorkentnisse, was unwissende oftmals unterschätzen.
Ein Paar Vage Angaben, wie "nie zuvor dagewesenes MINNISPIEL" und "Bezahlung" sind ohne eine Erklärung einfach kein Anreiz für Developer etwas für dich zu machen!

Gib dir doch mal ein bisschen mehr Mühe mit dem Thema:
- Vergütung welcher Art? z.B 50€ PSC bei Vollendung
- Richtung des Plugins: PVP Minigame etc.
- Server Informationen: Slotzahl, BungieCord, Teamspeak 3 Server?
und vieles mehr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop