Suche Builder / Dev's

• Ersteller Ersteller infomm
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

infomm

Unregistriert
Hallo ,

ich habe einen Server gegründet , namens MultiMiners . Und ich bin momentan ohne Teammitglieder am start ... da ich das ändern möchte , wollte ich hier einfach mal ein Beitrag Posten . Ich habe einen RootServer mit ausreichender Leistung für den Anfang , MailServer usw ist installiert . Dennoch brauche ich jede menge Hilfe mit dem Erstellen meines Minecraft Server Netzwerkes. Das ganze ist auch mit Bungeecord .

So also ich möchte jetzt hier eine Suche nach Builder / Moderatorn / Developern starten . Ich weiß das ich hier vllt nicht ganz richtig bin dafür , aber probieren kann man es ja . Es kann sich jeder bewerben der ab 14 Jahre alt ist , es geht auch jünger aber dann bitte eine Geistige Reife . Ich habe für die Bewerbungen eine Email angelegt . Wenn ihr meint ihr habt lust / Gechick hier mit zu machen . Dan sendet doch einfach eine E-Mail mit eurer Bewerbung an [email protected] ein .

Ich freue mich über jeden . Ich werde mir 10 Mods suchen 4 Builder und 3 Developer .

MFG TechnickHD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop