Classic BedWars Suche Bedwars clan

PreMitte

Mitglied
27 Apr. 2016
2
0
50
24
Ich suche einen Bedwars-clan der regemäßig CWs oder FCWs bring.
Würde mich auf Antworten freuen.

Hey c:

Dann schaue dich entweder hier um:

Clanunterforum|GommeHD.net

Oder lasse dich beim Clan-Transfermarkt eintragen c:
Dort wird ein Clanleader dich kontaktieren, wenn er dich in einem Clan haben will ^^

Transfermarkt|GommeHD.net

Hier bist du auf jeden Fall nicht im richtigen Bereich :)
Hier schaut man ja eher weniger nach neuen Clanmitgliedern ^^
Außerdem würde ich mich selber noch besser vorstellen, Stärken/Schwächen aufzählen, usw.

~Bambus

Nenne dich um, das erhöht deine Chancen, da Menschen "Mitte" im Namen aus irgendeinem Grund in der Clan-Szene nicht wirklich angesehen sind.

Nenne dich um, das erhöht deine Chancen, da Menschen "Mitte" im Namen aus irgendeinem Grund in der Clan-Szene nicht wirklich angesehen sind.
Aus welchem wohl :000
Ich suche einen Bedwars-clan der regemäßig CWs oder FCWs bring.
Würde mich auf Antworten freuen.
Guck mal hier vorbei, falls du es vergessen haben solltest. Wenn du intelligent genug bist und keinen weiteren Mittenamen benutzt, könnten auch die vollkommen überzogenen, unbarmherzigen und schmerzhaften Spawntraps aufhören, die dir vermutlich jeder 2. Spieler gibt.

• Like
Reaktionen: Ich05
Aus welchem wohl :000

Guck mal hier vorbei, falls du es vergessen haben solltest. Wenn du intelligent genug bist und keinen weiteren Mittenamen benutzt, könnten auch die vollkommen überzogenen, unbarmherzigen und schmerzhaften Spawntraps aufhören, die dir vermutlich jeder 2. Spieler gibt.
Danke für die info

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop