Classic BedWars SUCHE Bedwars Clan 20er KD

RecreaBox

Mitglied
24 Mai 2016
2
0
25
25
Hi,

ich bin Leo, oder auch TaktikGott.

Da ich sehr oft getargettet werde, da ich auf timolia relativ bekannt bin, spiele ich unter einem meiner tausenden accounts namens RecreaBox.

Ich bin 15 Jahre alt, und programmiere seit 8 Jahren.
Ich beherrsche Java,C++, php, basic, html5 und Unix.
Es gibt keine korrekten Infos im clear sowie im deep Web.
Um Geld zu verdienen, verkaufe ich Programme für 500€+.
Ich doxe Leute, hacke alle möglichen Accounts, databases und websites.

Ich habe zwar erst ein paar spiele, und da eine 20er KD erreicht, jedoch bin ich sicher, dass ich eine 3er KD halten kann.

Erreichbar bin ich über skype(name:CheapestMC) sowie Twitter www.twitter.com/TaktikGott.

Über eine Einladung zu einer "aufnahmeprüfung" würde ich mich freuen.

Grüße Leo, TaktikGott,l33t

Hui,

Schaue dich doch einfach mal im Unterforum "Clans" um, wenn du das noch nicht gemacht hast ^^
---> www.gommehd.net/forum/forums/clans

Dort kannst du den Filter auf Bedwars einstellen und siehst die Clanpages der Clans. Hast du einen Clan gefunden, der dir zusagt, kannst du dich dann dort bewerben. Die Anforderungen für einen Beitritt kannst du der jeweiligen Clanpage entnehmen.

Solltest du auf die schnelle keinen Clan finden, kann ich dir noch den Bedwars-Transfermarkt empfehlen:
Hier können sich Spieler bewerben, welche einen Clan
suchen und nicht wissen, bei welchem sie sich bewerben sollen.

Dort musst du, wenn du teilnehmen willst, das Template ausfüllen. Dann wird auf ein Angebot gewartet und du bekommst evtl. ein Angebot, wenn dir der Clan zusagt, kannst du dort natürlich beitreten.
Alle Weiteren Infos kannst du dem Thema entnehmen ;)

-Toley

• Like
Reaktionen: HapeguFNA
Hey,du befindest dich hier im FALSCHEN Unterforum,ist aber nicht all so schlimm.

Wenn du einen Clan suchst,kannst du dich bei EPLikeUse [MC] melden!

Hey,du befindest dich hier im FALSCHEN Unterforum,ist aber nicht all so schlimm.

Wenn du einen Clan suchst,kannst du dich bei EPLikeUse [MC] melden!
Soll ich den Ingame anschreiben? :D

Hui,

Schaue dich doch einfach mal im Unterforum "Clans" um, wenn du das noch nicht gemacht hast ^^
---> www.gommehd.net/forum/forums/clans

Dort kannst du den Filter auf Bedwars einstellen und siehst die Clanpages der Clans. Hast du einen Clan gefunden, der dir zusagt, kannst du dich dann dort bewerben. Die Anforderungen für einen Beitritt kannst du der jeweiligen Clanpage entnehmen.

Solltest du auf die schnelle keinen Clan finden, kann ich dir noch den Bedwars-Transfermarkt empfehlen:

Dort musst du, wenn du teilnehmen willst, das Template ausfüllen. Dann wird auf ein Angebot gewartet und du bekommst evtl. ein Angebot, wenn dir der Clan zusagt, kannst du dort natürlich beitreten.
Alle Weiteren Infos kannst du dem Thema entnehmen ;)

-Toley
Danke für die ausführliche Antwort, hat mir sehr geholfen :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop