Suche Bauteam! / Foxington

Foxington

Mitglied
16 Jan. 2014
37
37
638
25
Hi, mein Name ist Foxington / Luca, bin 18 Jahre alt und ich bin ein alter Veteran, nicht unbedingt auf dem GommeHD.net Server, aber allgemein in Minecraft. Ich spiele seit 2011 und bin ab dann und für immer! ein kreativer Builder und suche ein Buildteam, in dem ich die nächsten Wochen aushelfen könnte.
Ich war schon in diversen, das Größte war das Buildteam des TheVace.net Servers.
Falls ihr Interesse habt, schicke ich euch gerne Bilder bzw. baue lieber vor. oder ihr seht mich Masterbuilders spielen und sprecht mich direkt an ;)

Derzeit bin ich in den Top 5 bei Masterbuilders und besitze Jahrelange, internationale Bau-Erfahrung, ich gebe gerne Tipps, wie IHR euch im bauen verbessern könnt und sagen wir, eure "Bau-Elo" steigern könnt, angefangen von Terraforming, über Bäume, Figuren, große Tiere, Gebäude, Ideen und eigentlich der wichtigste Punkt, den viele vernachlässigen oder überhaupt nicht können: Kreise und Kugeln bauen!

LG
Fox

• Like
Reaktionen: manofcrown
Derzeit bin ich in den Top 5 bei Masterbuilders und besitze Jahrelange, internationale Bau-Erfahrung, ich gebe gerne Tipps, wie IHR euch im bauen verbessern könnt und sagen wir, eure "Bau-Elo" steigern könnt, angefangen von Terraforming, über Bäume, Figuren, große Tiere, Gebäude, Ideen und eigentlich der wichtigste Punkt, den viele vernachlässigen oder überhaupt nicht können: Kreise und Kugeln bauen!
DU solltest ein Bauteam gründen xD
Also ich würde beitreten

LG

Ich weiß ja nicht ob man hier eine IP reinschreiben darf, ohne das man wegen Werbung oder so gebannt wird.
ACHTUNG [keine Werbung]
Hätte da einen Server für dich wo ich selbst immer Baue. Bitte schreibe mich dafür per Unterhaltung an. Da ich gleich noch weg muss und du wirklich helfen möchtest, kann ich mich jedoch erst in ein paar Stunden darum kümmern.
Und zur Absicherung, das ist keine Werbung :)
MFG
zLegende_YT

Ich schreibe dir Pn eine Teamspeak IP und dann würde ich mal sagen das du dich in mein Team einfindest :3 dort kannst du Jahrelang weiter für uns bauen :3 wir sind alle im Team über 18 * Ich (21) * und suchen noch builder. Schreibe dir jetzt ne Pn :3

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop