MasterBuilders Such-System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KarmaBait

Premium
9 Juni 2015
11
17
648
24
Mönchengladbach
Sehr geehrtes GommeHD.net Netzwerk Team, sehr geehrte Spieler,

in folgendem Beitrag möchte ich ein Such-System für das Köpfe-Inventar in MasterBuilders vorschlagen.
Vielleicht fragt ihr euch, weshalb genau man solch ein System einführen sollte.

Derzeit dauert es leider sehr lange, wenn man einen gezielten Kopf aus dem Köpfe-Inventar auswählen möchte. Dies wird durch die vielen verschiedenen Seiten und vielen anderen Köpfen verursacht.
So hat es mich zum Beispiel 3 Minuten gekostet, einen Bienen Kopf aus dem MasterBuilders Köpfe-Inventar auszuwählen, woraufhin ich mein "Kunstwerk" aufgrund von Zeitmangel leider nicht fertigstellen konnte.

Abgesehen davon, werden sich sicherlich auch einige Fragen, wie genau ich mir solch ein Such-System vorstelle.
Meiner Meinung nach, sollte man nachdem das Köpfe Menü geöffnet wurde oben rechts in der Kiste ein Blatt Papier (Item logischerweise anpassbar) hinzufügen.
Dieses Papier sollte den Namen "Suche" o.ä tragen damit die Spieler wissen, dass sie dort gezielt nach Köpfen suchen können.

Bei einem Klick auf oben beschriebenes Item, sollte sich ein Amboss öffnen in welchem sich ein Blatt Papier befindet. Innerhalb dieses Ambosses lässt sich das Blatt Papier dann umbenennen (beispielsweise in "Bee").
Wenn man dann aus dem Rechten Amboss-Slot das umbenannte Papier entnimmt, öffnet sich die Kiste erneut allerdings nur mit Köpfen, welche dem eingegebenen Namen entsprechen (im Beispiel dann der Bienen-Kopf).

Ich hoffe ihr konntet meinen Vorschlag nachvollziehen. Falls ihr Fragen zu oben beschriebenen Vorschlag haben solltet, fühlt euch frei diese zu stellen.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop