Such das Zitat

NurEinSpiel

Mitglied
26 Feb. 2015
14
19
273
Hey, liebe Gommunity!

Ich hatte soeben eine kleine Idee für ein Forumspiel. Lustig ist, dass ich diese von meinem Geschichtslehrer hatte :D.

Aber nun zum Spiel:
Ziel ist es, ein UNVERKENNBARES Zitat, also ein Zitat bei dem ihr euch sicher sein könnt, dass es so nur einmal vorkommt, zu finden. Dieses wird immer angegeben durch denjenigen, der das letzte Zitat zuerst fand. Beachtet dabei, es muss kein besonders bekanntes Zitat sein. Solltet ihr das passende Zitat gefunden haben, so schreibt das Zitat hierher mit dem Link des Threads auf dem ihr es gefunden habt. Außerdem noch das neue Zitat.(Falls es ein längere Text sein sollte gebt bitte genauere Angaben!) Außerdem darf das Zitat nur aus Themen sein und nicht aus irgendwelchen Antworten darauf. Beachtet außerdem im Zitat die Gleichschreibung!

Ich beginne einmal mit folgendem Zitat:"Weil es so viele Nachteile mit Cobwebs Dank GleichMitte da er diese Taktik bekannt gemacht hat."

Bis dahin, Viel Spaß beim Suchen!
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop