Ich suche einen clan ich kenn dich noch aus Silentkil fishiman und hab dich in meiner frst wenn du mir ne chance gibst um in deinen zu kommen oder euren weiß ich ja nicht heiße ingame ichbindeintot kannst mich ja mal ingame anschreiben wenn wir beide online sindMöchtest du in einen, oder suchst du Member?
Bewirb dich doch bei Clans, mit sowas kommst du denke ich nicht in Paranoia, am besten sollte sich dazu @Hydrogencarbonat äußern.Ich suche einen clan ich kenn dich noch aus Silentkil fishiman und hab dich in meiner frst wenn du mir ne chance gibst um in deinen zu kommen oder euren weiß ich ja nicht heiße ingame ichbindeintot kannst mich ja mal ingame anschreiben wenn wir beide online sind
Wer bist du? ._.Ich suche einen clan ich kenn dich noch aus Silentkil fishiman und hab dich in meiner frst wenn du mir ne chance gibst um in deinen zu kommen oder euren weiß ich ja nicht heiße ingame ichbindeintot kannst mich ja mal ingame anschreiben wenn wir beide online sind
ich war Zickzacktobi hab mich umbenannt heiße in Realife TobiasWer bist du? ._.
Aah ich erinnere mich c:ich war Zickzacktobi hab mich umbenannt heiße in Realife Tobias
Kein problem passt schon man hört sich mal wiederAah ich erinnere mich c:
Aber wir sind zur Zeit leider voll :/