1.Name
Ich heiße Leon und werde so auch immer genannt
2.Ingame Name

Mein Ingame Name ist LeeonTurnZ
3.Alter
Ich bin 15 Jahre alt
4.Dein SkypeName
Meinen Skpenamen bekommt ihr dann, ihr könnt mich dort immer erreichen sofern ich online bin
5.Deine Wins
Ich habe momentan 139 Wins
6.Deine Stats (Kills/Deaths)
Ich habe leider nur eine K/D von 2,17 hoffe jedoch es ist nicht schlimm udn ihr lasst euch dahingehend auf einen 1vs1 udn SG Test ein
7.Deine PvP Stärken
ROD: Ich kann mit der Rod sehr gut zurückroden und Gegner gut kontrollieren . Auch das rodspammen von Teams fällt mir nicht so schwer. Ich kann ausserdem gute Rodcombos geben
SCHWERT: Da ich einen sehr guten Ping habe kann ich auch ohne Rod starte Hits geben. ICh kann auch sehr gut Straven.
FnS: Ich kann sehr gut und unauffällig FnS placen. Ich kann auch in Combos sehr gut FnS placen.
TNT: Ich finde eigentlich immer relativ gute Stellen TNT zu platzieren. Auch wenn vor mir TNT geplacet wird kann ich im richtigen Moment blocken und gegebenen Falls auch wegrennen
8.Deine PvP Schwächen
COBWEB: Ich weiß nie so richtig, was ich mit Cobwebs anfangen soll und es daher oft sehr unbedacht verwende
Ich gehe ausserdem öfters unbedacht drauf, was ich jedoch mir jedoch in letzter Zeit sehr versuche abzugewöhnen.
9.Deine Lieblingsmap
Meine Lieblingsmap ist Turbulence, da sie viele freie Flächen zum kämpfen bietet und ich dort viele altnertiv Routen habe, wenn jemand z.B. eine meiner Routen schon geht.
10.Dein Ping zu Hive
Mein Ping zu Hive beträgt etwa 20
11.Deine Clanerfahrungen (wenn vorhanden)
Ja Breathless und Mod in einem Rndy Clan
12.Wieso möchtest du in SubFlame
Ich möchte gerne in SubFlame, da ich viel gutes über euch gehört habe und eure Clanpage nice ist
Es gibt noch etwas anzumerken, undzwar sind meine Stats zwar nicht gerade gute Stats habe, jedoch durch meine Bewerbung wenigstens getestet werde.