Inaktiv Subcrise

• Ersteller Ersteller TeamSubcrise
  • Erstellt am Erstellt am
ch bin Philipp. Seit ca 1Jahr spiele ich Minecraft, PvP seit ca 8 Monaten. Ich bin bei weitem noch nicht der beste, lerne aber immer mehr dazu
IGN [Ingamename]:

xPhilipp89 (stats reset vorher 4er kd)

Skype Name:xKontraPvP

KD:

xPhilipp89 (8,3er K/D) Wins:57 Punkte:21,420k Gespielte Spiele:119 W/L:48%

PvP Stärken:

Einer meiner Stärken ist aufjedenfall, dass ich eine sehr gute Leitung habe. Genaue Angaben kann ich dazu nicht geben, aber ich habe immer einen mittleren Ping von: 15ms

Eine weitere Stärke finde ich ist gut mit Secondaries umgehen zu können. Cobweb TnT und FnS kann ich im Spielgeschehen gut einsetzen.

Auch bin ich sehr gute, meiner Meinung nach, beim Ausweichen von beispielsweise Pfeilen.

PvP Schwächen:

Einer meiner Schwächen ist, mit Bogen umzugehen. Ich benutze den Bogen nur zum Abschiessen während ich wegrenne und auch normal wenn ich damit schiesse.

Auch muss ich noch mein AngelAiM verbessern, aber mit der nötigen Übung werde ich auch das schaffen.

Hast du Premium auf Gomme ?: Ja, LifeTime.

Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?: Auf dem Minecraft Server GommeHD habe ich viele Maps, die ich zu meinen Lieblings Maps zählen kann:

VolcanoOfDeath: Das ist die Map, die ich fast sogar am meisten mag, viele Kisten gute Kampfflächen und viele Routen die man haben kann.

SG7: Ist eine der ältesten Maps und eine die immer cool ist und warscheinlich auf cool bleiben wird. Wieder viele gute Routen und Kisten gut verteilt.

VaceWood: Auch eine eher neue aber td sehr geile Map, die wahrscheinlich sehr lange gespielt wird. Sehr nice finde ich, die vielen Secrets die man hier auffinden kann. Viele Routen und gut verteilte Kisten.

Auch möchte ich sagen, dass ich Maps, die gross sind eher mag, als kleine Maps wie Murmeltiergames, da es eher chillig ist und man viele Kills machen kann:D

Warum willst du in unseren Clan?:

Nicer Clan keine Inaktivität

Name: Alii
IGN: emiboy96, doenerbudenalii, 2906 xIRewasted und noch paar
KD: ka ne gute
PvP Stärken: Rodcombos, taktisch, FnS.
PvP Schwächen: Wasserkämpfe, Rodspammen.
Gewonnene Spiele: Mit allen Accounts 200-500.
Sieg-Wahrscheinlichkeit: ka o: auf emiboy glaube ich 70% oder so
Dein Ping zu Gomme: 30-500
Hast du Premium?: ja auf 2906 & doenerbudenalii
Warum möchtest du unserem Clan beitreten?: COOOLTE LEUTE WAR SCHONMAL DRINNNNNNNNNE
btw die SG Stats auf 2906 habe ich nicht erspielt :b

Habe die schonmal auf Seite 27 gepostet poste sie nur nochmal falls ihr sie übersehen habt.

Name:
Tom
IGN:​
opa4life98
official.opa

KD:​
5,4
PvP Stärken:
Warum muss man das immer machen, na egal.
FnS: Ich bekomme meine Gegner oft ins FnS, wo durch ich dann oft einen vorteil habe.
Rod: Wenn ich eine Rod bekomme, kann ich mit der auch richtig umgehen und ich brauche halt auch eine Rod weil ich ein naja nicht so guten Ping habe.
Sword: Ich hab einiger maßen gutes Aim, außer wenn meine Hand gerade komisch liegt.
Bow: Ich treffe mindestens 7-8 Pfeile von 10.
PvP Schwächen:​
Wasserkämpe: Die kann ich überhaupt nicht aber ich lass mich dann auch nicht auf Wasserkämpfe ein.
Gewonnene Spiele:​
415, glaub ich
Sieg-Wahrscheinlichkeit:
40
Dein Ping zu Gomme:​
30-100
Hast du Premium?:
Jop
Warum möchtest du unserem Clan beitreten?:​
Weil mir der Clan gefällt und coole Leute drinne sind.​

Hää? Ich bin noch kein Fan, muss ich schleunigst ändern!(facepalm)
FnaEliii

× Ingamenames
iluvmike
CrossFireBoss
CrossfireFan
KabaKinq
Stats:

(chikenlord - Main Acc)

http://hivemc.com/player/iluvmike

[148 wins]

(fatTurtok alter Main)
http://hivemc.com/player/CrossfireBoss
[132 wins]

(CrossfireFan YOLO Account )
[ Keine Ahung 10 oder so ]

http://hivemc.com/player/crossfirefan
(KabaKinq Fun Acc)

http://hivemc.com/player/kabakinq
[104 wins]

(Sind zusammen 384 Wins,)

× Nickname: Reaz
× Skype: official.destruction
× Country: Deutschland

× PVP-Stärken:

ROD:

Meiner Meinung nach kann ich ziemlich gut mit der Rod umgehen. Ich lande öfters gute Rodcombo's und kann im Notfall den Gegner gut weg-angeln.

FnS:
Ich platziere das Flint and Steel eigentlich immer sicher und präzise. Ich bekomme die Gegner oft in's Feuer und kann sie somit leicht "schwächen".

Bogen:
Mit dem Bogen ist es mal so, mal so. Manchmal treffe ich die Gegner gut, manchmal gar nicht. Trotzdem schreibe ich das Item zu meinen Schwächen, da meine Zielsicherheit wirklich nicht die beste ist.

TNT:
Das TNT kann ich gut platzieren, wie ich finde. Ich setze es taktisch und unauffällig ein und kann dem Gegner somit viel Schaden machen.

Teamplay:
Ich finde, dass ich ziemlich gut im Team spielen kann, denn ich helfe meinen Teammates immer und teile den gewonnenen/gefundenen "Stuff" immer gerecht auf.

× PVP-Schwächen:

Cobweb:
Das Cobweb platziere ich meist gut, in wenigen Fällen so, dass der Gegner nicht reinläuft.
Sonst ist ein gutes Item um den Gegner abzuhängen.

Wasserkämpfe:

Wasserkämpfe sind bei mir ein großes Problem. Ich treffe mit dem Bogen im Wasser nahezu gar nicht. Außerdem schwimmen die Gegner immer nach unten und können mich schlagen und ich sie nicht.

3er&4rer Team's:
Gegen 3er und 4rer Team's kann ich so gut wie nichts anrichten. Oft schalte ich einen, oder sogar zwei von ihnen mit TNT, Cobweb oder mit dem FnS aus, kann den dritten dann aber fast nie besiegen.

×Age: Ich bin 15 Jahre alt.

× How often do u play: Fast jeden Tag.

× Hive Premium: Emerald auf chikenlord69

× Why do you want to joint CrossFire ? :
-Es ist ein sehr guter Clan mit vielen "skilled player'n".

× Favourite Maps:
EndMap
Sg7

× Previous Clans:
1. Chronax
2, Ignite / Fukano
3, Prowess
....

[ Nicht wundern ist ne Hive Bewerbung, liegt daran das ich kein Gomme mehr spiele aber bock auf einen Gomme
Clan habe ]

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop