Inaktiv Subcrise - Comeback Turnier

• Ersteller Ersteller iYK-s_RaOH3ZSb0ydOefT8Z3
  • Erstellt am Erstellt am
Clanname: TeamPrime
Link des Clan's: sry bin am Handy (TeamPrime findet ihr schon)
Anzahl der Member: 15
Skypename eines Leader's: marcelo.lopes
(unnötiger)Kommentar: Hi

Ich weiß ^^ xD es wär eh besser wenn du mich addest weil bei uns die Mods für Cws Tournaments etc. verantwortlich sind (Skype:kiliminecraft)
Ok, habe dich geaddet ^^
Moin :3
Clanname: TeamPrime
Link des Clan's: sry bin am Handy (TeamPrime findet ihr schon)
Anzahl der Member: 15
Skypename eines Leader's: marcelo.lopes
(unnötiger)Kommentar: Hi
[ANGENOMMEN]

• Like
Reaktionen: Mooqli
jetzt fängt das wieder an. Kann sein aber kann auch nicht sein x3 Ist halt meine Meinung, mit mir hätten sie sowieso jedes Turnier gewonnen :^)
Weil sie mit dir JEDES Tunier gewinnen, haben sie dich abgelehnt... Wer hat denn nochmal im CW gegen Force mega geraged? :D Ach, deine Audio wo du ausgerastet bist war echt unterhaltsam. Tisch noch heile? :)

Weil sie mit dir JEDES Tunier gewinnen, haben sie dich abgelehnt... Wer hat denn nochmal im CW gegen Force mega geraged? :D Ach, deine Audio wo du ausgerastet bist war echt unterhaltsam. Tisch noch heile? :)
Schade das du beim ganzen CW gegen uns nie gespielt hast, weil du einer der schlechtesten warst bei Force :) Und zufällig kommst DU immer nur wenn man sich gut einmischen kann :)
Du kleiner Pupsi von Domi :*

Schade das du beim ganzen CW gegen uns nie gespielt hast, weil du einer der schlechtesten warst bei Force :) Und zufällig kommst DU immer nur wenn man sich gut einmischen kann :)
Ich hätte spielen können, aber ich habe die anderen spielen lassen und sie spectatet. Du weißt auch, wer der schlechteste war bei Force... Ich spiele aus Spaß und tryharde nicht wie du, der dann nichtmal eine 4er KD schafft. Die gute KD auf irgendeinem Account von dir hast du dir eh erboostest. War mal dabei, wie du mit einen Spieler gefragt hast, ob er dich boosten will. Habe dir dann sogar zugeguckt... Ach war das früher schön :)
Du kleiner Pupsi von Domi :*
Passiert eben, wenn ein Mod was in meine Signatur schreibt ;)

Ich hätte spielen können, aber ich habe die anderen spielen lassen und sie spectatet. Du weißt auch, wer der schlechteste war bei Force... Ich spiele aus Spaß und tryharde nicht wie du, der dann nichtmal eine 4er KD schafft. Die gute KD auf irgendeinem Account von dir hast du dir eh erboostest. War mal dabei, wie du mit einen Spieler gefragt hast, ob er dich boosten will. Habe dir dann sogar zugeguckt... Ach war das früher schön :)
Seit wann tryharde ich? Kannste dich noch erinnern? Wie war das? immer 3:0 auf Revayd? Und jetzt nich auf den Ping rausreden :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop