Inaktiv Stuttgart 21 » Serious Clan

• Ersteller Ersteller JustDomii
  • Erstellt am Erstellt am
J

JustDomii

Unregistriert
Banners.png
PRIVATER SG CLAN

yeTRQHi.jpg

_Gymnastiklehrer
zKalasch
PinkUnic0rn | _tz
2OO6
z3pt1x
EinsAchtSieben
ManFrey
D4rkShadowpvp
K_R_T_X
shiqou
HurensohnPaul
Noel_mine
vossy2876
Gymnastiklehrer_
HighSeit12Bin

GNspJsT.jpg

S21 vs VIDA
4 - 2 [Pending]
Behaupten bei einem Stand von 4-1 plötzlich das es nur ein FunCW wäre, der eh nicht eingetragen wird. Aufjedenfall Super Aktion, können auch keinerlei Beweise vorweisen das ein FunCW und nicht ein normaler CW ausgemacht wurde. Spielen auch nicht gut :D Lasermauzi hatte bis zum stand von 4-1 kein Mikro und wir hatten keine Specs. Super Clan aufjedenfall!

S21 vs Nuff
4-9 [Lose]
Hatte meine Rod auf 4 obwohl die normal auf 2 ist. Dadurch habe ich Jay mit einem Steak geschlagen. War intense. Hab verloren.

S21 vs Olymp
1-3[Pending]
FunCW

S21 vs VIDA
5-1[SiegHeil]
Vida hat undercovert und trotzdem verkackt. Genauso wie Prime, aber genauso leicht wie Prime.
MOTM: NotSureIfHetero, HighSeitIch12Bin, 101010101010102212 ;Fiarro; LoewenkindLeon

S21 vs 0815
5-1[SiegHeil]
War wie erwartet relativ einfach. Eigentlich klar, wenn so 2 Kanonen Leader sind.
MOTN: _Gymnastiklehrer​

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 188277
PRIVATER SG CLAN

Anhang anzeigen 188278

ecstasy_y
Lasermauzi
Gymnastiklehrer_
Gymnastik_lehrer

Anhang anzeigen 188279

S21 vs VIDA
4 - 2 [Pending]
Behaupten bei einem Stand von 4-1 plötzlich das es nur ein FunCW wäre, der eh nicht eingetragen wird. Aufjedenfall Super Aktion, können auch keinerlei Beweise vorweisen das ein FunCW und nicht ein normaler CW ausgemacht wurde. Spielen auch nicht gut :D Lasermauzi hatte bis zum stand von 4-1 kein Mikro und wir hatten keine Specs. Super Clan aufjedenfall!
ich wil auch :(

203025_f717bfaf6443494292181a7a38929167.png
Wer macht euch desings? Zahle auch mit gutscheinen

• Like
Reaktionen: lauf

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop