Meine Damen und Herren,
nun haben wir eine fast zweiwöchige Bewerbungsphase im Bereich der Moderation:
Doch was bedeutet dies nun für uns?
Diese Fragen beschäftigen uns in diesem Thema:
Bei Temperaturen von 30 Grad kann das Gehirn mal verücktspielen. War dies der Anlass für die Bewerbungsphase? Ich denke nicht, Moderatoren werden langsam aber sicher wieder benötigt und die Bewerbungsphasen sind so regelmäßig wie der Newsletter.
Weiter im Text:
Eine Grafik aus dem Internet zeigt die neuen Benutzerrekorde hier im GommeHD.net Forum:
Bitte achtet nicht auf die Sklarierung, da ich das Bild aus dem Internet habe, haha. Aber dies erkennt man ziemich gut. Der zweite Hügel war ungefähr die Mitte der letzten Bewerbungphase. Heute ist ja nur der Anfang.
Daher: Sturmwarnung!
Bitte evakuieren sie folgende Foren vollständig:
Mögiche Evakuierungsbereiche sind:
Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
nun haben wir eine fast zweiwöchige Bewerbungsphase im Bereich der Moderation:
Doch was bedeutet dies nun für uns?
Diese Fragen beschäftigen uns in diesem Thema:
Bei Temperaturen von 30 Grad kann das Gehirn mal verücktspielen. War dies der Anlass für die Bewerbungsphase? Ich denke nicht, Moderatoren werden langsam aber sicher wieder benötigt und die Bewerbungsphasen sind so regelmäßig wie der Newsletter.
Weiter im Text:
Eine Grafik aus dem Internet zeigt die neuen Benutzerrekorde hier im GommeHD.net Forum:
Bitte achtet nicht auf die Sklarierung, da ich das Bild aus dem Internet habe, haha. Aber dies erkennt man ziemich gut. Der zweite Hügel war ungefähr die Mitte der letzten Bewerbungphase. Heute ist ja nur der Anfang.
Daher: Sturmwarnung!
Bitte evakuieren sie folgende Foren vollständig:
- Fragen zum Server
- Feedback
- Ideen und Vorschläge
Mögiche Evakuierungsbereiche sind:
- Diskussionen (nur für erfahrende Benutzer)
- OffTopic (Sammelstelle)
Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD