SkyWars StumblingBlock

Findet ihr die Map gut

  • Ja

  • Nein ( Verbesserungsvorschlag )


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

clearwxter

Mitglied
12 März 2019
144
182
390
17
dem Ei
Hallo, mir kam eine gute Idee für eine Map die ich dann probiert habe um zusetzten. Die Map heißt StumblingBlock oder StumblingStone was so viel bedeutet wie Stolperstein. Ich habe versucht eine 8x1 Map zu bauen, die es in der Form noch nie zuvor gab. Es ist eher eine schnellere Map mit kürzeren Abständen zwischen den Inseln. Ich habe die Map eingesendet, doch sie wurde abgelehnt mit dem Gründen:
-Die Map entspricht leider nicht unseren aktuellen optischen Qualitätsansprüchen
-Bäume sind nicht gut
- Map passt nicht

Da ich diese Punkt nicht ganz nachvollziehen kann würde ich mich über eure Vorschläge und Kritik freuen.
Hier die Bilder: https://imgur.com/a/dRqCD9I

Edit:
Also um nochmal die raushängenden Blätter am Baum zu erklären, wenn man das Kit Enderman spielt sollte man seine Pearl ganz knapp über das Blatt werfen um in der Mitte zu landen. Anderenfalls wenn man die EP nicht gut wirft ladet die an der Seite der Blätter und man fällt ins Void. Die Map hat auch 3 Secrets die ich aber ungern Leaken möchte ( Tipp: auf den Bildern bei Imgur ist schon sogut wie eins geleakt)

xFramed
 
Zuletzt bearbeitet:

Samysolo

Mitglied
16 Apr. 2020
93
101
360
Hallo, mir kam eine gute Idee für eine Map die ich dann probiert habe um zusetzten. Die Map heißt StumblingBlock oder StumblingStone was so viel bedeutet wie Stolperstein. Ich habe versucht eine 8x1 Map zu bauen, die es in der Form noch nie zuvor gab. Es ist eher eine schnellere Map mit kürzeren Abständen zwischen den Inseln. Ich habe die Map eingesendet, doch sie wurde abgelehnt mit dem Gründen:
-Die Map entspricht leider nicht unseren aktuellen optischen Qualitätsansprüchen
-Bäume sind nicht gut
- Map passt nicht
Hey,
mir ist die Map etwas zu "Standart", dennoch finde ich die Struktur der Map eigentlich ganz gut. Ich würde an deiner Stelle die Blockauswahl nochmal überarbeiten.
LG
Samysolo
 
  • Like
Reaktionen: xFramed

clearwxter

Mitglied
12 März 2019
144
182
390
17
dem Ei
Mir gefällt die Map sehr gut außer der Baum in der Mitte mit dem command_block:https://imgur.com/a/dRqCD9I sonst top

CommandBlöcke stellen später die Tier2 Kisten mit Mitte Loot dar.


und die Insel müsste eigentlich auf den Bildern zu sehen sein

Hey,
mir ist die Map etwas zu "Standart", dennoch finde ich die Struktur der Map eigentlich ganz gut. Ich würde an deiner Stelle die Blockauswahl nochmal überarbeiten.
LG
Samysolo

Das kann ich nicht ganz nachvollziehen ich finde ich habe auf der ganzen Map auf Blockvielfalt geachtet
 
  • Like
Reaktionen: Dragonmesch

Samysolo

Mitglied
16 Apr. 2020
93
101
360
Das kann ich nicht ganz nachvollziehen ich finde ich habe auf der ganzen Map auf Blockvielfalt geachtet
Ich meine damit nicht die Blockvielfalt, sondern die Blockauswahl an sich. Ich würde halt nicht so gerne auf einer Map spielen auf der der Boden gröstenteils aus Erde und "Laub ?" besteht. Aber das ist warscheinlich Geschmackssache.
 
  • Like
Reaktionen: xFramed

Gottloser_Elias

Mitglied
5 Mai 2020
80
56
325
20
Issing (Oberbayern, Germany)
Zu allererst: Ich finde die Idee mal ganz gut das am anfang zwei spieler sich Herr gegenüber stehen und diese warscheinlich zuerst fighten. und dann die 4 gewinner diese 1v1 in die Mitte gehen. (Außer jemand hat kein bock am anfang zu fighten und geht direkt in die mitte). Aber an sich ist diese art „Turnier“ Idee (oder so) echt nice!

Was „Die Map Passt nicht“ bedeuten soll weiß ich auch nicht. Die sollten das mal genauer beschreiben.

Aber ein Tipp zu den Bäumen (so habs ich bei meiner Map „Market“ auch gemacht).
Markiere dir mit World edit gras und füg es dann auf dein bäumen bischen verteilt ein. Dannsolltest du den baum noch etwas (nicht zu stark) löchriger machen. Außerdem habe ich die Bäume noch etwas größer gemacht. Diese 3 Dinge lassen die Bäume realistischer Wirken und haben bei mir dazu geführt, das meine Bäume nicht mehr kritisiert wurden!

Nich ein Tipp von mir. Du könntest in die Inselfläche oben noch einen Weg mit verschiedenen Steinarten, oder zwischen die erde noch z.B. Fuchtenholz / Fichtenholztreppen und Pilzblöcke intigrieren. Außerdem könntest du der Insel noch ein wenig mehr Form verleihen z.B. durch verschiedene Ebenen oder am an den „unwichtigen“ rändern 1 block runter gehen.

Ich weis nicht ob du dir das jetzt genau vorstellen kannst, oder ob du das hier überhaupt ganz gelesen hast, aber das macht die Map nochmal etwas Interessanter.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

clearwxter

Mitglied
12 März 2019
144
182
390
17
dem Ei
Nich ein Tipp von mir. Du könntest in die Inselfläche oben noch einen Weg mit verschiedenen Steinarten, oder zwischen die erde noch z.B. Fuchtenholz / Fichtenholztreppen und Pilzblöcke intigrieren. Außerdem könntest du der Insel noch ein wenig mehr Form verleihen z.B. durch verschiedene Ebenen oder am an den „unwichtigen“ rändern 1 block runter gehen.

ich weiß nicht was das ”nich ein Tipp von mir” genau bedeuten soll allerdings hab ich ( wie man auf den Bildern auch sieht ) sehr wohl 2 oder 3 Blöcke nach unten gebaut damit eine Chance hat sich noch zu saven. Das mit den Ebenen werde ich umsetzten, aber was du mit Form meinst kann ich nicht nachvollziehen also die Inseln haben eine Ungewöhnliche Form aber das ist ja nicht schlimm.


Aber ein Tipp zu den Bäumen (so habs ich bei meiner Map „Market“ auch gemacht).
Markiere dir mit World edit gras und füg es dann auf dein bäumen bischen verteilt ein. Dannsolltest du den baum noch etwas (nicht zu stark) löchriger machen. Außerdem habe ich die Bäume noch etwas größer gemacht. Diese 3 Dinge lassen die Bäume realistischer Wirken und haben bei mir dazu geführt, das meine Bäume nicht mehr kritisiert wurden!

vielen danke für deine Tipps aber Gras passt net wirklich zu der Art Blättern und das mit den Löchern habe ich ( auch wenn Mans net so gut sieht ) umgesetzt, allerdings habe ich den Fehler ( glaub ich gefunden ) unzwar war im Baum ( hab ich aber net gesehen ) ein HolzBlock falsch gesetzt.

xFramed
 
D

Deleted member 852129

Unregistriert
Auf den Insel ein paar mehr Details sonst aber gut spielbar denke ich!
 

Gottloser_Elias

Mitglied
5 Mai 2020
80
56
325
20
Issing (Oberbayern, Germany)
ich weiß nicht was das ”nich ein Tipp von mir” genau bedeuten soll allerdings hab ich ( wie man auf den Bildern auch sieht ) sehr wohl 2 oder 3 Blöcke nach unten gebaut damit eine Chance hat sich noch zu saven. Das mit den Ebenen werde ich umsetzten, aber was du mit Form meinst kann ich nicht nachvollziehen also die Inseln haben eine Ungewöhnliche Form aber das ist ja nicht schlimm.




vielen danke für deine Tipps aber Gras passt net wirklich zu der Art Blättern und das mit den Löchern habe ich ( auch wenn Mans net so gut sieht ) umgesetzt, allerdings habe ich den Fehler ( glaub ich gefunden ) unzwar war im Baum ( hab ich aber net gesehen ) ein HolzBlock falsch gesetzt.

xFramed

Das „nich ein Tipp von mir“ war ein tippfehler xD....
Es sollte eigentlich „Noch ein Tipp von mir“ heißen
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop