Jobsystem stündliches XP Limit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nomenow

Mitglied
3 Jan. 2020
9
16
248
35
könnte man nicht nach erreichen des XP Limits vom Citybuildlevel, trotzdem noch XP verteilen aber fürs Spielerlevel ( das Level zum Verzaubern und Amboss Optionen).
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
könnte man nicht nach erreichen des XP Limits vom Citybuildlevel, trotzdem noch XP verteilen aber fürs Spielerlevel ( das Level zum Verzaubern und Amboss Optionen).
Ich finde es sollte weiterhin eine strikte Trennung zwischen Level-XP und Minecraft-XP geben.
Das wäre viel zu OP und du kannst Minecraft-XP auch gut so ranholen.
 

Nomenow

Mitglied
3 Jan. 2020
9
16
248
35
ich meinte man bekommt XP aber immer nur immer 1 Punkt für die Job Anforderung (Bsp. 64/64 Sand = 1 XP /Minecraft XP)
ich glaube nur die Jobs (Gräber, Holzfäller, Farmer und Sammler) können das Limit glaube gut erreichen.
Und das sind auch die Jobs die keine XP generieren.
 
  • Like
Reaktionen: legi_HD

Flxniq

Mitglied
19 März 2020
82
288
355
CityBuild
Hey,
ich glaube nur die Jobs (Gräber, Holzfäller, Farmer und Sammler) können das Limit glaube gut erreichen.
Ich spreche aus Erfahrung und kann gut sagen, dass Holzfäller und Sammler echt seine Zeit brauchen (auch mit OP-Equip)

Aber sonst sehe ich es genauso wie SonicBoom06, dass man die beiden Art der XP weiterhin voneinander trennen sollte.
Wenn man dringend Level braucht und keine XP-Farm hat, kann man einfach Job wie Abenteurer oder Miner machen. Bei den beiden Jobs bekommt man auch eine Menge an XP.
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Wir wollen die Minecraft-XP und CityBuild-XP von einander trennen. Wenn du Minecraft-XP möchtest gibt es genug Möglichkeiten an diese zu gelangen.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop