ich würde gerne in euren Clan wie ich finde das ich gut bin.naja könnt ja mal meine stats angucken heiße:Itz_PvPSkillero3
Ja wir haben uns aufgelöst aber den cw 5:1 gewonnen,daher tragt den lose oder GARNICHTS ein.Einfach unverschämt einen win einzutragen obwohl sich der Clan wochen später aufgelöst hat..StripesGang vs RegenbogenArmy
Clan wurde aufgelöst. Soweit @xRedStripes sagte, ist er closed.Wird das mit dem CW jetzt noch etwas? xD
Nein...@SnowPandaAT bitte closen. Clan ist geschloßen
Endlich, jz müssen wir den Clan nicht mehr ertragen, btw, NEIN, dass ist kein Cybermobbing in der Forum-Szene@SnowPandaAT bitte closen. Clan ist geschloßen
isso lasst euch doch einfach mal in ruhe sowas von sinnlos, einfach nur peinlich sich im internet so aufzuspielen ...Muss das denn sein @Dark_HD_ ?
Wir haben heute gegen sie gespielt und wieder mal als Hacker beleidigt. Vielleicht hat das jetzt ja nen Ende.isso lasst euch doch einfach mal in ruhe sowas von sinnlos, einfach nur peinlich sich im internet so aufzuspielen ...
Ey das hier zu schreiben ist Cyber-Mobbing in der Bedwars Szene!Wir haben heute gegen sie gespielt und wieder mal als Hacker beleidigt. Vielleicht hat das jetzt ja nen Ende.
Tschuldige aber dass muss ich mir nicht gefallen lassen.na und dann sagen sie halt das ihr hacker seid, ... ihr "mobbt" mit 15 oder 16 jahren einen 13 jährigen krass muss man schon sein und das ist nämlich peinlich ...
und juv soll sich das gefallen lassen ? nur weil du weiß das ich recht habe mit dem was ich sage ...Tschuldige aber dass muss ich mir nicht gefallen lassen.
Würde sagen wir beenden das Thema. Ich halt jetzt meine Klappe.