Hab ich auch net gesagt Aber dann vllt dahinterschreiben (Ausnahmen werden getätigt)wir sind auch ein guter clan kein schlechter
Hab ich auch net gesagt Aber dann vllt dahinterschreiben (Ausnahmen werden getätigt)wir sind auch ein guter clan kein schlechter
Hab ich auch net gesagt Aber dann vllt dahinterschreiben (Ausnahmen werden getätigt).
Hallo liebes StripesGang team!
Ich würde mich gerne für diesen Clan Bewerben! Denn ich habe Spaß dadran mit anderen Leuten zu zocken und Spaß zu haben! Ich habe Skype und TS3 und mein Ingame Name ist: _Jacktus_ meine stats sind: Position im Ranking:85 ca. (zeigt grad nur Platz 1 an) Kills:774 Deaths: 188 Dadraus ergibt sich eine K/D von: 4.12 Meine gespielten Spiele sind:480 Meine gewonnenen Spiele betragen eine Anzahl von: 324 und ich habe 364 Betten zerstört. Meine /stats all sind: Position im Ranking:180 ca. (zeigt grad nur Platz 1 an) Meine Kills betragen: 2170 Meine Deaths betragen eine Anzahl von: 624 Ich habe insgesamt 1811 gespielte Spiele und habe davon 952 gewonnen und habe 1092 Betten zerstört. Ich hoffe dies reicht um bei euch im Clan aufgenommen zu werden!Bis Bald!
![]()
Euer Ingame-Name: ImPerpLex
/stats 232 kills,138 death, kd 1,68
/stats all 319 kills, 207death, 1.54 kd
Wie ihr heißt/genannt werden möchtet: Timo
oke bei beidem also stats all und stats ?
Euer Ingame-Name:Johann
/stats Platz:28 KD:2.69 Kills:719
/stats all Platz:109 KD:1.72 Kills:1280
Wie ihr heißt/genannt werden möchtet:Johann
Kein Wunder. Bei dir...Das meine ich nichtIch meine eure Art, eure Beleidigungen im TS, etc.
Nach 8 Minuten mega unnötig und posthuntingverdächtig.. ( zum oben halten der Clanpage)
Abgelehnt^^ Sorry, aber deine Stats entsprechen nicht mal ansatzweise den AnforderungenEuer Ingame-Name: ImPerpLex
/stats 232 kills,138 death, kd 1,68, ca. Platz 5,371
/stats all 319 kills, 207death, 1.54 kd, ca. Platz 48,195
Wie ihr heißt/genannt werden möchtet: Timo
die stats in bw spacken grad deswegen kann ich die genaue platzierung nicht sagen
Abgelehnt! Wie wäre es wenn du dich bei einem Clan bewirbst dessen Anforderungen deinen Stats entsprechen?Hallo Clan Stripes ich bin 12 und werde am 8mai 13 ich wollte mich bewerben weil es mir Spaß macht mit oder im Clan zu spielen ich bin stats all 4161 stats ca 10,000 ich kann nit genau sagen weil bei mir angezeigt wird das ich platz 1 bin
stats all kd 1,64 kill stats kd 1,33 kills 96 654 ich bin jeden tag on auser ich habe mal was für die schule.. bin nett zuverlässig und ich hoffe ihr nimmt mich an und noch viel grüße
Ps: Ich bin der Kumpel und Nachbar von _Jacktus_ und habe auch ts,skype lg Xeaono
Abgelehnt! Wie wäre es wenn du dich bei einem Clan bewirbst dessen Anforderungen deinen Stats entsprechen?