Inaktiv StringenZ - BedwarsClan

zotti

Mitglied
3 Mai 2015
17
17
198
image.jpg

Hey!
Wir sind die StringenZ [#StrZ], ein Deutscher Bedwars-ESL-Clan. Wir wurden im Oktober 2015 gegründet, von W0lfszahn, by_Jan und meiner Wenigkeit. Wir wollen jetzt auch ClanWars spielen, deshalb diese Page.

image.jpg

-sei nett zu deinen Mitspielern und deinen Gegnern
-beachte die GommeHD.net-Serverregeln https://www.gommehd.net/forum/threads/serverregeln.5231/
->sollte eine dieser Regeln gebrochen werden, folgt ein sofortiger Clankick!

image.jpg

Application Status: Only-Invite
-Beachte unsere Regeln!
-Habe mindestens eine 2er K/D (all+30d)!
-Sei vertraut mit den TriForce-Regeln!
-Höre auf die Leader im Clanwar!
-Verstehe Ironie/Sarkasmus!
-Heiße nicht Martin!!!
Name:
Ingamename:
Wie sollen wir dich nennen?:
Screenshot stats (30d):
Screenshot stats (all):
Ping zum Server?:
Schonmal gebannt?:
Lieblingsmap (2x4):
Warum willst du uns beitreten?:
Hast du CW-Erfahrung?:

image.jpg

Leader
Darf ClanWars organisieren und natürlich teilnehmen. Auf seine Anweisungen muss gehört werden.
zotti / Tim / @zotti
by_Jan / Jan
W0lfszahn / Felix / @Wolfszahn21

Member
Darf an Clanwars teilnehmen.
Nebel_Nicht / Felix / @Nebel_Nicht
Lyreco / Lars
AlphaGazi / Flo / Klaus / Peter
ApfelstrudelYT / Kevin
Electrogamer_HD / Kristian
Aaeton / Paul
ICE_Bone / Juli
Doenerriss / Dennis
Inside_Core / Till
_PIXELKing / Vally

Manager
Sorgt für gute Stimmung. Darf in CWs aushelfen.
OmegaDave / Davide

Ehrenmember
Darf in ClanWars aushelfen.
TomTop / Jona
Aeton / Niklas
NebelStyle / Finn

image.jpg

Kontaktiere uns unter diesem Thread, per PN oder über unseren Teamspeak: ts92.nitrado.net:13350

Wir spielen, wenn nichts anderes ausgemacht wird, ESL nach den Triforce-Regeln. https://www.gommehd.net/threads/allgemeine-bedwars-clanwar-regeln.211248/#post-1137566

Season I [W=Win; L=Lose; P=Pending; DQ=Disqualifiziert] [0;1;1;0]
#StrZ vs. SayGoodbye 0:3 [L]
Wir waren sooo unterlegen, dass es schon wieder lustig war. Hatten 20 Minuten dauerhaft Lachflash. Aber auf jeden Fall gg an SayGoodbye.
#StrZ vs. Destryx 1:2 [P]

Zuletzt bearbeitet:
Hey :p IGN: PandaReturns, kann ninjabridgen, K/D: 3,18, suche schon länger einen guten Bedwars/ESL-Clan, wo es auch Clanwars gibt

CW gegen Nightmare?
➥Wann?:
➥Um wie Viel Uhr?:
➥Best of?:
➥Normal oder Esl:

Falls ihr Interesse habt, schreibt "blackdragonlul" auf Skype an
oder startet eine Unterhaltung mit mir!

Mit freundlichen Grüßen
der Nightmare-Clan :)

Cw gegen Destruction?
Best of 9?
Esl!
Destrucion Regeln!

IGN: _IchbinGott Wird geändert !
Meine K/D Ist: 1,4
Meine Stärken sind aufjedenfall hauptsächlich Pvp und Freundlichkeit ^^
Allerdings ist meine Schwäche Geduld ... Ich mag es nicht zu warten :/ Kann man als Vorteil aber auch als Nachteil sehen..
Mein Alter ist : 14
Premium: Habe ich noch nicht aber kaufe ich mir etwa Heute oder Morgen :p
Ich möchte gerne in euren Clan ,weil ich euren Clan liebe ^^Ich habe euch mal zugesehen bei einen Spiel und wie ihr gespielt habt war Göttlich !
Ja ich war mal in ein Clan allerdings ist mir da die Lust vergangen weil wir nie ClanWars gespielt haben b.z.w gemacht haben.. Das war mir dann ein bisschen zu Langweilig...

Für meine Verteidigung für die K/D ist diese:
Ich habe in den letzten Monaten auf bergwerk gespielt weil, da meine K/D relativ hoch war... 5,2 K/D hatte ich...
Nur Bergwerk hat ein dummen Fehler gemacht... Den Fehler mit den Blöcken das die sich Färben man fällt die ganze Zeit runter wenn, man Fastbrigden möchte.. Das hat mir dann auch kein Spaß mehr gemacht.. Deswegen jetzt wieder Gomme-Bw !
Und suche wieder nach einen Clan :p
Ich hoffe ich werde angenommen.
Lg.Leon

IGN: _IchbinGott Wird geändert !
Meine K/D Ist: 1,4
Meine Stärken sind aufjedenfall hauptsächlich Pvp und Freundlichkeit ^^
Allerdings ist meine Schwäche Geduld ... Ich mag es nicht zu warten :/ Kann man als Vorteil aber auch als Nachteil sehen..
Mein Alter ist : 14
Premium: Habe ich noch nicht aber kaufe ich mir etwa Heute oder Morgen :p
Ich möchte gerne in euren Clan ,weil ich euren Clan liebe ^^Ich habe euch mal zugesehen bei einen Spiel und wie ihr gespielt habt war Göttlich !
Ja ich war mal in ein Clan allerdings ist mir da die Lust vergangen weil wir nie ClanWars gespielt haben b.z.w gemacht haben.. Das war mir dann ein bisschen zu Langweilig...

Für meine Verteidigung für die K/D ist diese:
Ich habe in den letzten Monaten auf bergwerk gespielt weil, da meine K/D relativ hoch war... 5,2 K/D hatte ich...
Nur Bergwerk hat ein dummen Fehler gemacht... Den Fehler mit den Blöcken das die sich Färben man fällt die ganze Zeit runter wenn, man Fastbrigden möchte.. Das hat mir dann auch kein Spaß mehr gemacht.. Deswegen jetzt wieder Gomme-Bw !
Und suche wieder nach einen Clan :p
Ich hoffe ich werde angenommen.
Lg.Leon
Only invite :/ kannst trotzdem mal auf unserem ts vorbeischauen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop