Kubiczek_
Mitglied
StrikeSG
Gewonnene Spiele:Man sollte mindestens 75 haben (Ausnahmen werden erstattet)
PvP Stärken:
PvP Schwächen:
Warst du schon einmal in einem Clan:
Warum willst du diesem Clan beitreten:
Regeln
1.Respektiere alle Clan Mitglieder
2.Hacken ist keinesfalls erwünscht
3.Sei freundlich gegenüber den anderen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Die Gang
Leader:MustiPvP
CO~Leader:siver10001
Mitglieder
Itz_Tarkan
Itz_Mert_PvP
EMIIR
leDomani
RallePlayZz
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ClanWars
Wenn ihr auf ein cw lust hättet schreibt mir also "minedayi01" auf Skype oder "siver10001".
Zurzeit können wir wegen den wenigen Membern nur 2vs2 oder 3vs3 machen.
ClanWar Stats
SSG vs GRNX 3-0 [DQ] [W]
SSG vs
SSG vs
Hiermit gebe ich(MustiPvP) den DustMC/GommeHD Clan bekannt ,der auf den Namen "StrikeSg" basiert.
Template:
Wie sollen wir dich im Clan nennen?Template:
Gewonnene Spiele:Man sollte mindestens 75 haben (Ausnahmen werden erstattet)
PvP Stärken:
PvP Schwächen:
Warst du schon einmal in einem Clan:
Warum willst du diesem Clan beitreten:
Regeln
1.Respektiere alle Clan Mitglieder
2.Hacken ist keinesfalls erwünscht
3.Sei freundlich gegenüber den anderen
Ich teste dich
2.Addet mich auf skype unter dem Namen "minedayi01",dann können wir ja auch mal ein 1vs1 machen ,damit ich mal sehe was du drauf hast.----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Die Gang
Leader:MustiPvP
CO~Leader:siver10001
Mitglieder
Itz_Tarkan
Itz_Mert_PvP
EMIIR
leDomani
RallePlayZz
ClanWars
Wenn ihr auf ein cw lust hättet schreibt mir also "minedayi01" auf Skype oder "siver10001".
Zurzeit können wir wegen den wenigen Membern nur 2vs2 oder 3vs3 machen.
ClanWar Stats
SSG vs GRNX 3-0 [DQ] [W]
Faires CW bis auf dass sie irgendwie ne Pause machen wollten dann habe ich gesagt "entweder jetzt oder garnicht" haben sie mit "garnicht" drauf geantwortet.Außerdem haben die in der Lobby nach einem CW mit jemandem gefragt.Nicht wir! Dann gehen wir davon aus ,dass sie Zeit für einen knackigen CW mit uns haben
SSG vs
Zuletzt bearbeitet: