SkyWars Streets soll wieder her!

• Ersteller Ersteller Deleted member 280231
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 280231

Unregistriert
Heey liebes Gommeteam und aktive Spieler,
jeder weiß was die Map streets ist und jeder (bzw die mehrheit) ist traurig weil die Map weg ist. Ich möchte das die Map wieder rein kommt, vlt hat es ja was mit Dok. Benx zutun das die Map weg ist ,wegen seinem Video :O aber naja ! Ich starte eine Umfrage, bitte nehmt an der Umfrage Teil,denn nicht nur ich möchte die Map wieder haben :3 Danke und Tschöö mit ö :D

//Edit kann keine Umfrage reinpacken, wenn diese Bearbeitung stat finden wird das die Map wieder reinkommt, bitte ich das der GommeHDNet Twitter acc. eine Umfrage startet oder Gomme :O
oki tschüsssi :)

• Like
Reaktionen: TimP02
Heyy :3
Streets wurde entfernt, da sie von einem anderen Server geklaut war.
Da das GommeHD.net-Team hauptsächlich einzigartige Maps anbieten will wurde diese Map ud noch ein paar andere entfernt,
Ein User hat die Maps einfach von einem brasilianischen Server kopiert und diese hier im Forum als die seinen ausgegeben.
~PayJay~

• Like
Reaktionen: Shaymin11
Ja,das geht garnicht :/ kann man nicht mit den Ownern vom Brasillianischen Server nicht sprechen? ich finds nämlich blöd :/

Es ist nicht das Team, welches die Maps klaut. Ließ dir doch erstmal alle Nachrichten durch, oben steht doch, dass diese "geklauten" Maps von Usern eingesendet wurden, weil das GommeHD.net-Team kein eigenes Bauteam hat. Wenn du Beschwerden hast, müsstest du dich an die User wenden und hier keine Beschwerde schreiben

LG ReAcTionYT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop