SkyWars "Streets", für immer außerhalb des Mappools?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seZeDD

Mitglied
3 Dez. 2015
11
8
158
Hessen
Hallo liebe Community,
da es ja die neuen Maps gibt, kann man kein Streets mehr finden.
Finde ich recht schade, da es das Urgestein von MLG Boosts war und generell meine lieblings Karte ist.

Nun meine Frage, wird Streets nur überarbeitet (Exploit Fix) oder ist sie mit dem Mappool Update
nun für immer raus?

a5t4j9

Ich wäre selber auch sehr traurig :C 'Streets' war einer dieser Maps wo man Spaß mit TnT-Boosts haben konnte xD Und sie ist auch einer Meiner Lieblingsmaps :)

Soweit ich weiß, wurde die Map entfernt weil der Einsender sie von einem anderen Netzwerk hat... So habe ich das verstanden, wenn das nicht stimmt, berichtigt mich doch :)

LG JuliCookie

• Like
Reaktionen: Aravis999
!!!WICHTIG!!! Ich habe vor 2-3 Tagen ein Video von jemanden gesehen (weiß den Namen leider nicht mehr) und die Person hat Skywars auf der Map "Streets" gespielt. Ich weiß nicht wann die Person das Video aufgenommen hat, aber es könnte sein, dass es die Map wieder gibt.

!!!WICHTIG!!! Ich habe vor 2-3 Tagen ein Video von jemanden gesehen (weiß den Namen leider nicht mehr) und die Person hat Skywars auf der Map "Streets" gespielt. Ich weiß nicht wann die Person das Video aufgenommen hat, aber es könnte sein, dass es die Map wieder gibt.
Hast du dir auch GENAU das Upload-Datum angesehen? Oder hat der Youtuber gesagt,dass das Video vorproduziert wurde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop