Allgemeines Streamsnipping - mehr Replay Slots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6 Juni 2021
15
83
188
22
Hey,

zurzeit ist es für viele Twitch Streamer ein großes Problem, dass Sie gehuntet werden - um diese Hunter zu reporten soll man die Replays saven, jedoch kommt es oft mal vor, dass man gerne mal in einem Stream von 10 Streamsniper gehuntet wird und da reichen die aktuell 20 Replay Slots nicht aus. Darum wollte ich vorschlagen, dass man in Zukunft als Premium Plus, solang es kein "besseres" System gegen Streamsnipping gibt, mehr Replays speichern kann.

Viele Grüße
Intqt

Hey,

zurzeit ist es für viele Twitch Streamer ein großes Problem, dass Sie gehuntet werden - um diese Hunter zu reporten soll man die Replays saven, jedoch kommt es oft mal vor, dass man gerne mal in einem Stream von 10 Streamsniper gehuntet wird und da reichen die aktuell 20 Replay Slots nicht aus. Darum wollte ich vorschlagen, dass man in Zukunft als Premium Plus, solang es kein "besseres" System gegen Streamsnipping gibt, mehr Replays speichern kann.

Viele Grüße
Intqt
Seit wann ist das Streamsnipen verboten?

Hey!

Seit wann ist das Streamsnipen verboten?

Seit nun schon längerer Zeit. Das ist mit dem allgemeinen Regelwerk zu vereinbaren, indem ja folgendes steht:

"§3 Allgemeine Regelungen

1. Das Verfolgen von Absichten mit dem vorrangigen Ziel, anderen Nutzern den Spielspaß zu nehmen oder das Nutzungserlebnis zu mindern, ist verboten."
Dies trifft dann auch auf Streamsniping zu.

Liebe Grüße,
nevermiind

Hierbei hat Intqt schon recht und ich persönlich finde es auch immer sehr aufwendig erst ins Replay zu gehen und sich dann die ID rauszuschreiben, wenn man das Replay auch einfach speichern könnte

~lzcq

• Like
Reaktionen: Minatorix
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net

Mit freundlichen Grüßen
UselessGeld

• Like
Reaktionen: tortee
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop