Streamerrang

• Ersteller Ersteller Skillboter_
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Skillboter_

Unregistriert
Hallo ich fände es cool wenn leute die kein yt aber dafür viele streams auf dem server machen einen streamerrang bekommen könnte was soll dieser streamerrang aber nun können ?
Mehr spieler in eine party einladen können als premiumspieler
villeicht sollte er sich nicken können
eine extralobby wie die silentlobby nur das dem streamer dort nur leere runden angezeigt werden damit die leute aus dem stream gut mitspielen können bei großen leuten wie unge bringt es zwar nichts aber z.b bei so leuten die 300 - follower auf twitch haben wäre es sinvoll sowas zu machen
ich hoffe euch hat meine idee gefallen p.s ich weiß dass es sehr viele rechtschreibfehler gibt aber is mir egal

• Like
Reaktionen: MineFloW_LP
es geht ja darum das die leute im stream gut mitspielen können und bei leuten mit 5000 followern bringt der rang ja garnichts und mann sollte schon fast täglich einmal streamen und so 20-30 zuschauer haben

Wenn du aktive Streamzuschauer hast fordere diese doch dazu auf deinen YT Kanal Channel zu abonnieren und lad deine Streams dort hoch.
(Das ist dann auch gut für die, die jene Streams verpasst haben.)
Dann hast du deinen Youtuber Rang :)
(Es sei denn du erfüllst die Vorraussetzungen nicht und/oder das Team will ihn dir nicht geben.)

Naja, 300 Follower klingt zwar viel, ist "aber nicht die Welt".
Und nur für 20-30 Spieler von 15.000+ Spielern eine Extra-Lobby zu machen, bringt nichts. Es lohnt sich einfach nicht.
Das ist so, als würdest du mit 500 Abonennten Youtuber-Rang bekommen.
Außerdem braucht es doch nicht für jedes "soziale Netzwerk" (ich weiß, Youtube ist keines) einen Extra-Rang geben.

Ja aber bei den youtubern is es ja so das sie werbung machen und es deswegen den rang gibt machen die streamer doch auch aber sie bekommen dafür ja nix die youtuber bekommen aber den ytber rang wieso sollten die streamer dann nicht einen streamrang kriegen ?

wenn er nicht streamt und im nachgejoint wird ? kann er nicht getargettet werden

wenn er nicht streamt und im nachgejoint wird ?
Wenn er deinen Angaben zufolge täglich streamt und diese Streams nicht <2 Minuten sind, dann wird er wohl den restlichen Tag was anderes machen und nicht 24 Stunden pro Tag vorm PC hängen ^^
Und Streamer werden meiner Meinung nach nie die Bekanntheit großer Youtuber erreichen.

Ausnahmen gibt es immer...
Aber für eine Person einen neuen Rang einzuführen, wäre total daneben. Es gibt ja auch keinen Facebook/Twitter/Instagram/Ask- Rang, nur weil es dort Leute gibt, die viel mit Minecraft machen und auch bekannt sind ^^

Mir hat schonmal der Moderator geschrieben bei der selben Frage, er schrieb ich sollte einfach meinen Twitch Channel verlinken sollte, er war sich aber nicht sicher ob man den YT Rang so bekommen könnte, er schrieb das er es nicht genau wüsste man den Rang allerdings vielleicht bekommen könnte.

Der "Streamer Rang" sorgt da bloß für Verwirrung, da würde man eher den YT Rang bekommen.

• Like
Reaktionen: Leeeenna
es gibt aber leute die nichtmal mc videos machen und trotzdem den ytber rang haben dann finde ich es unfair das die streamer keinen rang kriegen

es gibt aber leute die nichtmal mc videos machen und trotzdem den ytber rang haben dann finde ich es unfair das die streamer keinen rang kriegen
Das Team entscheidet in jedem Fall einzeln, ob die Leute den Youtuber Rang erhalten oder nicht. Da haben wir überhaupt nicht mitzubestimmen.
SO hat LetsPhil seinen YoutuberRang schon bei 0 Abos bekommen (Aktuell irgendwas mit 19.000) und NebelNiek hat ihn nicht (Abos: ca. 29.000).

nebelniek hatte ihn er wurde ihm wegen unge weggenommen weil nebelniek in der silentlobby mit ihn chatten wollte oder so

Das Team entscheidet in jedem Fall einzeln, ob die Leute den Youtuber Rang erhalten oder nicht. Da haben wir überhaupt nicht mitzubestimmen.
SO hat LetsPhil seinen YoutuberRang schon bei 0 Abos bekommen (Aktuell irgendwas mit 19.000) und NebelNiek hat ihn nicht (Abos: ca. 29.000).
LetsPhil hatte ihn bekommen weil er mit seinen alten Kanal "PhiPha" schon mehr Abonnenten hatte :)

bist du blöd ? wenn man einen rangvorschlag macht dann sollte man auch shcreiben was man sich vorstellt was er für rechte haben könnte zu dem mit den rechtschreibfehlern wir sind im internet herr grammatik nazi

und auserdem hast du mal das zweite zitat gelesen da schreibe ich das leute die nie minecraft machen ytber rang kriegen z.b jonahpschl was hat er für den server gemacht genau nichts streamer machen wenigstens werbung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop