Allgemeines Streamer Rang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KohakuKuun

Mitglied
4 Juli 2019
3
0
25
23
Da die Anforderungen für den YouTuber Rang & PremiumPlus runtergesetzt wurden, wollte ich fragen ob nicht auch mal Streamer Anforderungen runtergesetzt werden, wie z.B. für den YouTuber Rang zu 100 Live Zuschauer, da es schon massiv schwer ist, wenn man kein großer YouTuber ist, überhaupt 20-40 Zuschauer zu haben, selbst YouTuber mit 15K oder höher schaffen die Stream anforderungen nicht, aber die normalen YouTube Anforderungen?

Da die Anforderungen für den YouTuber Rang & PremiumPlus runtergesetzt wurden, wollte ich fragen ob nicht auch mal Streamer Anforderungen runtergesetzt werden, wie z.B. für den YouTuber Rang zu 100 Live Zuschauer, da es schon massiv schwer ist, wenn man kein großer YouTuber ist, überhaupt 20-40 Zuschauer zu haben, selbst YouTuber mit 15K oder höher schaffen die Stream anforderungen nicht, aber die normalen YouTube Anforderungen?

Hey,

Wenn man aktiv Youtube macht und seine Abonnenten nicht durch pushen oder botten bekommt, wird man sicherlich 100 Zuschauer mindestens schaffen, mit dieser Anzahl an Abonnenten/Follower :)
Außerdem, soll nicht jeder x-beliebiger Youtuber, diesen Rang bekommen.

Falls du doch Interesse hast, bewerbe dich doch erstmal als Premium+.
Dieser benötigt eine

• Affiliate-Partnerschaft
  • Live-Viewer werden individuell betrachtet
Weitere Infos, hier: https://help.gommehd.net/customer/portal/articles/2428261-erhalten-streamer-den-youtuber-rang-

Lg

• Like
Reaktionen: ImTxm
Hey,

danke für dein Feedback!

Ja - 100 Zuschauer sind echt eine Menge und ich werde das ganze zumindest mal weiterleiten. Ich muss zugeben, dass ich mit der YouTube Thematik nicht so vertraut bin, aber auch dazu gibt es im Team ja Ansprechpartner :)

Vielen Dank für dein Feedback und noch viel Spaß auf GommeHD.net <3

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop