Erledigt Streamer-Rang?!

• Ersteller Ersteller Plexo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Plexo

Unregistriert
Hallo,

kurze Frage, mir wäre da sehr geholfen! :)

Ist der Premium+ Rang evtl. auch für Streamer verfügbar ab einer gewissen Anzahl an Follower?
Vorausgesetzt dieser streamt regelmäßig auf GommeHD.NET....

Freue mich auf Antworten :)

@moritzhaupt meint damit die Anzahl an Abos für den Yter Rang. Ich habe aber glaub ich mal gelesen dass man als Streamer wenn man keinen YT-Kanal mit einer entsprechenden Abozahl hat auch keinen Premium+ oder Yter-Rang erhält.
MfG Sim77on

Ich weiss aufjedenfall das @Buttspencer den Premium+ Rang hat.
Er ist auch ein bekannter Streamer.
Mehr einzelheiten wüsste ich jetzt nicht. ._.

na ja ich finde wenn man nur streamt ist der Premium Plus Rang so unnötig da die Zuschauer dann eh wissen wo man ist und wie der Nickname ist

Ja, das stimmt, aber es geht ja auch ein bisschen darum, dass der Streamer neue Spieler auf den Server bringt.
Der Premium+/Youtuberrang ist ja nicht nur wegen den Features, sondern auch um den Leuten zu danke, die den Server promoten.
Also einfach als Belohnung für große Streamer sollte man da meiner Meinung nach was einführen/Regeln fixieren.

• Like
Reaktionen: byScroxar
Kann uns nun ein Moderator bitte mal eine eindeutige Antwort liefern, danke!

Einen Streamer Rang wird es nicht geben, bei sehr großen Streamern wird der YouTuber Rang verwendet, aber ium normal fall erhalten Streamer keinen Rang. (oder evtl. Premium+)

Mit einer Anzahl von 15.000 Abo`s und aktiver Werbung für GommeHD.net auf Youtube! erhält man den Rang Youtuber.
Weniger Abonennten oder Klicks führen zu Premium+.

Ein "Streamer Rang" wird es nicht geben.

#THREAD CLOSED
Fühl dich frei und starte eine Unterhaltung mit mir,
falls diese Schließung nicht gerechtfertigt ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop