Allgemeines Streamer Modus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luca420

Mitglied
24 Dez. 2018
2
10
240
25
Hey

Ich kam letztens auf die Idee, das man einen Streamer Modus einführen könnte, indem man einstellen kann, das der Nickname (ab Premium+ / Supremium und höher) nicht im Chat angezeigt wird. Das wäre für die meisten Streamer hilfreich damit die Zuschauer auf Twitch / YouTube nicht immer auf den Streamer los gehen.

Wie ich mir das vorstelle, seht ihr im Bild

Mit freundlichen Grüssen

Luca

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    12,2 KB · Aufrufe: 67
  • dafsfdsdf.png
    dafsfdsdf.png
    11,9 KB · Aufrufe: 65
Hey,
danke für deine Idee und somit die verbundene Interesse am Netzwerk.
Ich kann dir dort nur zustimmen, dass so ein Modus eingeführt werden sollte, jedoch vertrete ich die Meinung, dass man nicht zu viel kleine Zusätze hinzufügen sollte, um weiterhin eine gute Übersicht zu behalten.
Außerdem muss man sich hinterfragen, ob solche Zusätze wirklich nötig sind.
Wenn ich das richtig verstanden habe, stellst du dir diesen Zusatz in Form eines weiteren "Items" in der Lobby vor?

Liebe Grüße

JetztMitte | Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Hey

Ich kam letztens auf die Idee, das man einen Streamer Modus einführen könnte, indem man einstellen kann, das der Nickname (ab Premium+ / Supremium und höher) nicht im Chat angezeigt wird. Das wäre für die meisten Streamer hilfreich damit die Zuschauer auf Twitch / YouTube nicht immer auf den Streamer los gehen.

Mit freundlichen Grüssen

Luca
Streamer können /Start nutzen
Dadurch kann man ihnen nur noch sehr schwer nachjoinen. Dieses Feature haben allerdings nur Youtuber
Premium Plus Spieler haben wohl nicht unbedingt so große Probleme, sodass es nicht notwendig ist

Hey

Mit freundlichen Grüssen

Luca
Man könnte natürlich einen Command hinzufügen sodass die Nachricht einfach nicht im Chat angezeigt wird :) Es gibt ja auch einen anderen Command der deinen Nick nach der Runde beibehält, der übrigens /keepnick ist. ( kann nur in einer runde genutzt werden aber bleibt gesaved )

• Like
Reaktionen: getimed
Hey!

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop