Erledigt Streamer /Beschwerde

kampfwolke

Mitglied
26 Dez. 2017
10
1
165
28
Hallo :)
Ich will mal was Fragen wie kann man so blöd sein
ich habe euch 100 Videos geschickt wegen RDM KILL Trolling etc. Und dann kommt die aus sage das Video reicht nicht.
Da denke ich mir so Hmm was sind denn das für Mods da macht man sich die Arbeit und dann kommst so eine Ausage also das ist echt mega..

Okay, also es gibt jetzt zwei Möglichkeiten: Entweder das Video war einfach nicht ausreichend für einen Bann oder der Moderator ist unfähig. Aber ja natürlich das Zweite muss der Fall sein. Finde ich interessant mit was für einer Selbstverständlichkeit du das behauptest.
Naja, sollte der Moderator wirklich einen Fehler gemacht haben schreib ihm am besten per Unterhaltung an oder beschwer dich bei der Teamleitung, wenn du denkst, dass das nötig ist: [email protected]
Ich kann mir zu dem Fall ja als User keine objektive Meinung bilden, da ich das Video nicht kenne :/
~Fuxi

Ich habe meine Arbeit gemacht das geile an der Sache ist 2 Mods waren sogar schon in mein Stream und machen nichts und die sehen das sogar muss man das verstehen ?

Trollen in der TTT Runde rein Joinen mich killen und dann wieder leaven und das Video reicht nicht naja

Ich habe meine Arbeit gemacht das geile an der Sache ist 2 Mods waren sogar schon in mein Stream und machen nichts und die sehen das sogar muss man das verstehen ?
Nein muss man nicht. Wenn ein Moderator Ingame jemanden sieht der gegen Regeln verstößt und diesen einfach so machen lässt, finde ich das auch nicht in Ordnung. Dann sollte man sich wie schon oben gesagt bei der Teamleitung oder beim jeweiligen Moderator beschweren.

Jap Grade als Twitch Streamer ist das zum Kotzen. meine was soll man dann noch machen wenn man mit seinen Zuschauern Spielen möchte aber es nicht geht weil diese Person nur mist baut

Und nun sollte mal das GommeHD Team mal Überlegen wo der Fehler ist weil so was geht überhaupt nicht wie gesagt bin echt mega sauer schönen Abend noch.

• Like
Reaktionen: GlorisFeeling
Oder, wie bei mir dass meine Videoqualität nicht ausreichend war.
Was soll man denn noch machen?
Reichen 1080p 60FPS nicht aus? Sorry alda dass ich kein 4k monitor habe...

Und nun sollte mal das GommeHD Team mal Überlegen wo der Fehler ist weil so was geht überhaupt nicht wie gesagt bin echt mega sauer schönen Abend noch.
Oha ich mache immer Full HD aber das ist halt Gomme.
He und wie bei jedem Hate ist es so das das ganze Team hinein gezogen wird und das gesammte Team wegen einer Person zu flamen ist nicht ok. Es gibt halt nur 2 Möglichkeiten entweder reichen deine Beweise nicht. Oder es liegt an dem einem Mod dann solltest du so Vorgehen wie @Steven_Fuxi bereits beschrieben hat

ich werde nichts mehr machen weil ich auf so was kein bock habe ich habe meine Leute auch schon im Stream gesagt das es halt so ist naja .

Hey,

@Kampfwolke

Hallo :)

ich habe euch 100 Videos geschickt wegen RDM KILL Trolling etc. Und dann kommt die aus sage das Video reicht nicht.

Da denke ich mir so Hmm was sind denn das für Mods da macht man sich die Arbeit und dann kommst so eine Ausage also das ist echt mega..

Du fragst dich wie man deinen Report nicht annehmen kann? Siehe selbst:

Jn-C1e39SrylNGpgPUD4hA.png

(Ist ein Screenshot aus deinem Report)

Sorry aber da kann ich nur fragen:

Wie sollen wir den jemanden ohne Beweismittel bestrafen?

Es wäre eventuell angebracht, wenn du das Video auf "Nicht gelistet" stellst und nicht auf "Privat"

0j6mvVPWQUm1uk7aPJEcXw.png

So, als nächstes dann ... Ach sieh selbst:
hDkNv4ZNSHm2Rg-_Pl9X8Q.png

Ist es wirklich so schwer sich an die Vorlage zu halten?
Diese findest du übrigens hier:
https://www.gommehd.net/forum/threads/templates.507876/#post-2682777

Falls du dann immer noch denkst das der Moderator einen Fehler gemacht hat und du dich beschweren möchtest dann kann ich nur das hier wiederholen:
Naja, sollte der Moderator wirklich einen Fehler gemacht haben schreib ihm am besten per Unterhaltung an oder beschwer dich bei der Teamleitung, wenn du denkst, dass das nötig ist: [email protected]

Ach ja, fasst hätte ich es vergessen: Wer lesen kann ich klar im Vorteil!

----------------------------

@Steven_Fuxi

Ich kann mir zu dem Fall ja als User keine objektive Meinung bilden, da ich das Video nicht kenne :/
Wir leider auch nicht, da das Video wie gesagt gar nicht vorhanden ist ...

----------------------------

@DerSimonYT

Oder, wie bei mir dass meine Videoqualität nicht ausreichend war.

Was soll man denn noch machen?

Wann hast du denn bitte einen Report eingereicht. Ich sehe hier nur einen einzigen, dieser ist von Oktober 2015.

Uns würden sogar notfalls 480p Aufnahmen ausreichen, wobei HD (720p) doch schon ganz gut wäre.

So ich denke das Thema ist erledigt, daher werde ich es hiermit schließen.

Mit freundlichen Grüßen
Invisible

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop