Allgemeines Stream Mode

OriginalPantox

Mitglied
1 Jan. 2017
2
4
230
Hallo liebes GommeHD.net Team ich hätte eine idee für alle yter und premium+ bzw die streamer unter denen
ich hätte gedacht das es einen Command gibt wo man z.B /Stream on oder Stream off gäbte das dann der nick name im Tab nicht angezeigt wird und im chat auch nicht steht das man als ... genickt ist .

Dein beitrag macht überhaupt keinen sinn. Es reicht doch schon wenn man genickt ist?

-forumcamper aus Leidenschaft

Hallo liebes GommeHD.net Team ich hätte eine idee für alle yter und premium+ bzw die streamer unter denen
ich hätte gedacht das es einen Command gibt wo man z.B /Stream on oder Stream off gäbte das dann der nick name im Tab nicht angezeigt wird und im chat auch nicht steht das man als ... genickt ist .
Hey,
Dein Beitrag ,macht nicht viel Sinn!
Beim nächsten mal ,drücke dich ausführlicher aus ,und nutze ein bisschen mehr Zeit,weil sonst wird dass hier nichts!

//close @Laubfrosch7

Mit freundlichen Grüßen LegEnte

Hey,
Dein Beitrag ,macht nicht viel Sinn!
Beim nächsten mal ,drücke dich ausführlicher aus ,und nutze ein bisschen mehr Zeit,weil sonst wird dass hier nichts!

//close @HaPeGu

Hey,

dein Beitrag macht noch weniger Sinn. Ohne auf den Vorschlag einzugehen makierst du Sr.Mods die viel zutun haben um den Vorschlag zu schließen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Hey,

dein Beitrag macht noch weniger Sinn. Ohne auf den Vorschlag einzugehen makierst du Sr.Mods die viel zutun haben um den Vorschlag zu schließen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
Wo ist dort bitte ein Sr.Mod markiert ?
Und erkläre mir mal bitte ,was der Beitrag Ersteller damit meint!
Denn ich verstehe nichts (außer,dass er was mit Nicknames einführen will!)

Ich glaube er meint das man im Stream, nicht den Nickname des Streamers im Chat oder Tab sieht. Weil im Stream,sieht man ja den Nickname am Anfang im Chat und er will das man das nicht mehr sieht. Damit der Ytber im Stream überhauptnicht mehr getargettet werden kann

Ich glaube er meint das man im Stream, nicht den Nickname des Streamers im Chat oder Tab sieht. Weil im Stream,sieht man ja den Nickname am Anfang im Chat und er will das man das nicht mehr sieht. Damit der Ytber im Stream überhauptnicht mehr getargettet werden kann
Wäre aber lächerlich ,vom Streamer!
Denn jeder Streamer ,streamt für seine Community und will wahrscheinlich auch ,mit ihr spielen !
Sonst kann er auch einfach ein normales Video hochladen!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop