CoinSystem Streakfreeze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheSlimeMan

Mitglied
19 Okt. 2016
170
370
790
www.youtube.com
Hallo,

es gibt den Streak beim Coinsystem. Bei diesem sind sehr viele Leute schon sehr weit. Deshalb will ich den Streakfreeze vorschlagen. Es ist ein Coinsystemitem was zugleich im Shop erhältlich wäre. Mit diesem Item kann man für den nächsten Tag den Streak freezen, d.h. der Streak resettet sich nicht und bleibt gleich. Nur im Shop soll dieser für mehrere Tage erhältlich sein. Z.B. 1 Tag, 5 Tage, 7 Tage, 10 Tage, 20 Tage und 31 Tage. Diese Anzahl an Tagen darf natürlich dann von dem Content Team angepasst werden. Für den Preis fällt mir nichts ein.

Danke,

TheSlimeMan

So schlecht finde ich deine Idee garnicht, allerdings ist dieser Streak dafür gedacht dass man jeden Tag auf dem Server spielt. Ich glaub nicht dass es dem Content-Team gefallen wird.

Mit freundlichen Grüßen
SirMinimichecker

So schlecht finde ich deine Idee garnicht, allerdings ist dieser Streak dafür gedacht dass man jeden Tag auf dem Server spielt. Ich glaub nicht dass es dem Content-Team gefallen wird.

Mit freundlichen Grüßen
SirMinimichecker
Wenn man mal im Urlaub ist? Dann hat man ein Problem. Mit einem solchen Freeze Item könnte man die Zeit überbrücken und man hätte weiterhin einen Grund täglich den Server zu betreten

Die Streak ist von GommeHD.net so gedacht, dass man jeden Tag online kommen muss.. Deine Idee wäre völlig gegen dieses Prinzip. Man soll schon etwas für eine solche Streak tun.

• Like
Reaktionen: NeroNevermind
Die Streak ist von GommeHD.net so gedacht, dass man jeden Tag online kommen muss.. Deine Idee wäre völlig gegen dieses Prinzip. Man soll schon etwas für eine solche Streak tun.
Es gibt aber noch ein Leben über den Monitor hinaus.

Außerdem war der Verkauf von Premium+ ebenfalls gegen das Prinzip des Ranges. Also komm mir bitte nicht mit dem Argument.

Finde die Idee des Items nicht gut.
Wird wohl drin sein jeden Tag einmal online zu kommen und wenn nicht ist es eben so.
Kein Grund ein Kind von Traurigkeit zu werden.
Einfach von vorne beginnen und fertig :)

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop