Strauss

der_Strauss

Premium
30 März 2020
56
107
355
18
Hamburg
Moin,

Weil ich gemerkt habe das doch schon sehr viele eine Uservorstellung machen dachte ich, ich mache das auch mal LELELELELELEL.

Ich bin Strauss [15] (männlich) {single} lol Spiele gerne MC und das wars ich spiele eig. keine anderen spiele. Ich gucke oft YT und TT lel und auf Twitch gucke ich auch gerne paar streams! Ich Spiele immer mit BAC und dies wird sich auch schwer irgendwann ändern [Kauft mir dragon wings spaaaß] auf jeden fall weiß ich nicht mehr was ich hier schreiben soll. Ich kratze einfach noch bissl zusammen! Ich habe inzwischen Premium lifetime auf dem Server. Ich bin sehr aktiv im Forum wie auch auf dem Server wenn ihr fragen habt schreibt mich per @p an oder ladet mich in eine Party ein in eine Party gehe ich jedoch nicht immer weil bots und werbung für server und so idk macht kein spaß so oder ich werde aus meinem Spiel gerissen das nervt krass. Ich Bin strauss das solltet ihr langsam wissen Ich Spiele CB jetzt schon seitdem es für non prems zugänglich ist. Ja genau. Mehr nicht. Ich schreibe viele Punkte. Punkt- Punkt. Egal ich verbringe wirklich die ganze Zeit auf CB aber 1.14bw oder normales BW spiele ich auch gerne ;D
LEL ich hätte nicht gedacht das ich so einen langee Text schreiben werde. Noch nen fakt über mich ich achte eig. nie auf Groß und Kleinschreibung weil mir das eig. egal ist LOL
jetzt wisst ihr schon sehr viel über mich.
Jetzt werdet ihr mich vielleicht mit anderen Augen sehen.



Hm behaltet eure Augen lieber



MfG Strauss

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: JoCl_

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop