Cores Strassenumfrage zu Knöpfen

Knöpfe in PUBLIC Cores

  • Ja, behalten

    Stimmen: 19 57,6%
  • Ja, aber begrenzen

    Stimmen: 3 9,1%
  • Nein! Raus damit

    Stimmen: 11 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    33
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UnbeatableHeld

Mitglied
5 Juni 2016
36
141
693
21
Sportliches Moin in die Gruppe!

Kleine Strassenumfrage:

Undzwar wollt ihr Knöpfe in Cores haben oder nicht?

Abstimmen und Insta Namen da lassen und vllt noch jmd Grüßen

Haut rein bis zum nächsten Mal.
 
  • Like
Reaktionen: elReisfabrik1234

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Hey,
so etwas ist keine Idee bzw. ein Vorschlag. Bitte erstelle den Thread also nicht in "Ideen und Vorschläge" sondern in z.B. in dem Unterforum "Diskussion".
Was bringen die überhaupt?
Sie verhindern (wenn man sie richtig platziert) das spammen von Blöcken und ermöglichen so einen schnelleren Weg zum Core, damit dieser verteidigt werden kann.
 

lpfe

Mitglied
7 März 2020
350
340
300
15
einem kurzschluss der Cores
www.gommehd.net
Hey,
so etwas ist keine Idee bzw. ein Vorschlag. Bitte erstelle den Thread also nicht in "Ideen und Vorschläge" sondern in z.B. in dem Unterforum "Diskussion".

Sie verhindern (wenn man sie richtig platziert) das spammen von Blöcken und ermöglichen so einen schnelleren Weg zum Core, damit dieser verteidigt werden kann.
ausserdem können gegner sich nicht einbauen, und sie brauchen mit mining fatigue was man am gegnercore bekommt, ewig, um abgebaut zu werden (ca. 1,5 sek)
 

Aang_12

Mitglied
20 Apr. 2020
320
710
580
Island of None Yah, none your business
Was bringen die überhaupt?

Hey @iowaDanNickkelas,
Knöpfe sind in CWCores sowie in Public Cores eine beliebte und vor allem effiziente Verteidigungsstrategie. Sie lassen sich zusammen mit der Abbauverlangsamung nur zäh abbauen und an den Stellen, an denen die Knöpfe sind, können keine anderen Blöcke platziert werden. Das verschafft dem eigenen Team mehr Zeit, den Core zu verteidigen, da es schwieriger ist/länger dauert, sich als Gegner beim Core einzubauen. Außerdem ist das neben dem Campen als full dia eine Möglichkeit auch etwas größere Pushes zu verteidigen, da man die Gegner einfacher von der Insel befördern kann.

Ich persönlich bin dafür, die Knöpfe weiterhin drin zu behalten, da ohne einen Ausgleich der Verteidigungsaspekt von Cores entweder zu kurz käme oder jeder zweite nur noch mit full dia am Core campen würde.

Aber @UnbeatableHeld, mich würde es trotzdem interressieren, was du genau mit "ja, aber begrenzen" meinst.

MfG
Aang
 

lpfe

Mitglied
7 März 2020
350
340
300
15
einem kurzschluss der Cores
www.gommehd.net
Naja das man zum Beispiel pro Team nur 100 Knöpfe platzieren kann (Nur ein Beispiel)
ne, das haut nicht hin, wenn man gegen pusher(eie dich :D) eine base baut, mit schnellen wegen, sind zu jedem core etwa 200 knöpfe nötig, also insgesam 4-500 knöpfe. daher funktioniert das limit nicht, da sonst alle casuals gerusht werden.meiner meinung nach gibt es diese option nur, damit pusher ihr gesicht bewahren...
 

UnbeatableHeld

Mitglied
5 Juni 2016
36
141
693
21
Ich weiß nicht ob du das Prinzip von Cores verstanden hast. Zerstöre IM TEAM die gegnerischen Cores! Wenn ich mir nen Team suche was das Spiel rafft kann ich auch nichts dafür. Das kann jeder Spieler machen. Es geht darum, dass man nicht mehr campt und nur defensive spielt.
 
  • Like
Reaktionen: DeadThanRed

lpfe

Mitglied
7 März 2020
350
340
300
15
einem kurzschluss der Cores
www.gommehd.net
Ich weiß nicht ob du das Prinzip von Cores verstanden hast. Zerstöre IM TEAM die gegnerischen Cores! Wenn ich mir nen Team suche was das Spiel rafft kann ich auch nichts dafür. Das kann jeder Spieler machen. Es geht darum, dass man nicht mehr campt und nur defensive spielt.
ja, wenn weniger knöpfe da sind, muss man am core campen, da man ohne fastway/base nicht schnell genug hinkommt, knöpfe erschweren mMn das campen, da es einfach nicht nötig ist
 
  • Like
Reaktionen: elVzerhxckter123

Aang_12

Mitglied
20 Apr. 2020
320
710
580
Island of None Yah, none your business
du pushst halt alle weg, und bringst steves und neulinge dazu, nie mehr cores zu spielen

Hey elReisfabrik1234,
könntest du das bitte ein wenig differenzierter betrachten. Es sind schließlich nicht die Leute dahinter, die den Modus aus Sicht vieler Spieler verschlechtert haben.

Naja das man zum Beispiel pro Team nur 100 Knöpfe platzieren kann (Nur ein Beispiel)

Nun zum Eigentlichen. Danke UnbeatableHeld für das Beispiel. Jetzt kann ich mir etwas darunter vorstellen, in welche Richtung diese Einschränkung ging.
Allerdings würde ich trotzdem bei meinem aktuellen Standpunkt bleiben. Wenn man die Knöpfe entfernen würde (bzw. im Falle einer Einschränkung, wenn das Limit erreicht wäre), befürchte ich, dass es ohne Camper am Core für die Gegner zu leicht wäre, den Core einzunehmen. In vielen Situationen hätte man vermutlich nicht mehr die Möglichkeit, den Core wieder zurückzuerobern.
Man bräuchte vermutlich stattdessen einen anderen Ausgleich, der wiederum für einige Spieler nervig wäre.

Tut mir leid, aber auch wenn ich verstehe, dass es Spieler gibt, für die die Knöpfe nervig sind bleibe ich vorerst weiterhin auf der Gegenseite.

Liebe Grüße
Aang
 
  • Like
Reaktionen: elReisfabrik1234

lpfe

Mitglied
7 März 2020
350
340
300
15
einem kurzschluss der Cores
www.gommehd.net
Hey elReisfabrik1234,
könntest du das bitte ein wenig differenzierter betrachten. Es sind schließlich nicht die Leute dahinter, die den Modus aus Sicht vieler Spieler verschlechtert haben.



Nun zum Eigentlichen. Danke UnbeatableHeld für das Beispiel. Jetzt kann ich mir etwas darunter vorstellen, in welche Richtung diese Einschränkung ging.
Allerdings würde ich trotzdem bei meinem aktuellen Standpunkt bleiben. Wenn man die Knöpfe entfernen würde (bzw. im Falle einer Einschränkung, wenn das Limit erreicht wäre), befürchte ich, dass es ohne Camper am Core für die Gegner zu leicht wäre, den Core einzunehmen. In vielen Situationen hätte man vermutlich nicht mehr die Möglichkeit, den Core wieder zurückzuerobern.
Man bräuchte vermutlich stattdessen einen anderen Ausgleich, der wiederum für einige Spieler nervig wäre.

Tut mir leid, aber auch wenn ich verstehe, dass es Spieler gibt, für die die Knöpfe nervig sind bleibe ich vorerst weiterhin auf der Gegenseite.

Liebe Grüße
Aang
na gut, da war och wohl etwas überreagiert, bitte kick mich deswegen nicht aus pcore :/ kappa(nur das pcore)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop