Mein Freund der 7 Monde & 3 Welträume da haben sie recht.Da ist einer aber professionell.
Mein Freund der 7 Monde & 3 Welträume da haben sie recht.Da ist einer aber professionell.
Haben unseren TS verloren.Mein Freund der 7 Monde & 3 Welträume da haben sie recht.
Ich denke gegen euch war das keine All zu große Herausforderung. NoH8ja mich und nickhast gut gespielt xdd
2-3, bei Gelegenheit umtragen Sami :3Straiqht [2-2] Fansile [P]
Bin/war heute nicht am PC, bin krank.2-3, bei Gelegenheit umtragen Sami :3
recommended![]()
× Name ×
Mein Name lautet Malte.
× Alle Ingamenames ×
Macxyt[Ich tryharde nicht,main]
rless_bosshdlp23[name wird geändert &funacc.]
× Alter ×
13 & bin dennoch reif.
× Skypename ×
macxyt.13
× Stats ×
KD × All- 2.92 // Monthly - 3.08
Ranking × All- 65 // Monthly - 98
Gespielte Spiele × All- 534 // Monthly- 331
Gewonnene Spiele × All- 139 // Monthly- 98
Siegwahrscheinlichkeit × All- 26.03% // Monthly- 26.89%
× PvP-Schwächen ×
Bogen : Mit den Bogen kann ich nicht so gut aimen, von c.a 10 Pfeilen würde ich 5 Treffen.
Chestlooting : Ich bin nicht gerade der Beste was es betrifft, die Spawnchests zu looten, weshalb ich meistens auch direkt meine Route gehe.
Teams : Ich kann nicht so gut Teams ausspielen, Randy Teams sind jedoch nicht gerade meine Schwäche.
× PvP-Stärken ×
Rod : Ich kann sehr gut Rod(spammen) , und meine Gegner mit der Angel auspielen, ich Hotkey auch von der Rod auf mein Schwert, was bedeutet das ich auch im Kampf schnell die Rod ausfahren kann.
× Aktiv auf Gomme ×
Ja , ich bin aktiv auf Gomme aber ich spiele nicht only SG.
× Wie lange Spielst du schon auf Gomme ×
Seid c.a 2014 fing ich an Minecraft zu spielen und seid 2014 fing ich auch an SG zu spielen. Anfang 2015 war ich schon in der Clanszene aktiv.
× Warum willst du in Straiqht joinen ×
Wegen den alten Zeiten , Ruthless ist closed & Nico. Ich möchte mich gerne weiterentwickeln was CW Taktiken angeht, und ich auch vermute das das hier ein sehr erfahrener Clan ist.
× Hast du Clan Erfahrung (bzw. welche Clans) ×
Ja - In der 1.7 Zeit war ich in Clans wie: 8-BIT & Team Wayne.
In den 1.8 Zeiten war ich in Clans wie - PULSE , Ruthless & unity.
Abgelehnt.× Name × Noa
× Alle Ingamenames × Zembrez, zmbrz
× Alter × 15
× Skypename × TheZembrez
× Stats × auf Zembrez 5er KD und 35 prozent winchance und auf zmbrz 3er KD und 23prozent winchance
× PvP-Schwächen × Bin manchmal zu offensiv und so scheisse es klingt mir fällt keine andere schwäche ein xd
× PvP-Stärken × Mein Ping bekomme sehr gute hits vorallem wenn gegner weglaufen- Meine Rod-Skills, ich kann wenn ich will jemanden durchgehend rodspammen - FNS-Placement- Teamplay- Bowaim
× Aktiv auf Gomme × Jooo
× Wie lange Spielst du schon auf Gomme × eigentlich seit 2014 aber habe fast 1 Jahr nicht aktiv gomme gespielt because Hive xd
× Warum willst du in Straiqht joinen × Da ich gerne mal mit Zonatic im team spielen würde und bock auf CWs mit einem guten clan habe
× Hast du Clan Erfahrung (bzw. welche Clans) × Ja habe ich aber grösstenteils auf Hive (dort zB sympathy Destruction usw) habe auch bestimmt schon über 100 CW Runden gespielt und auch schon viele CWs geleitet und organisiert
Abgelehnt.× Name × Max /imilian
× Alle Ingamenames × itsMakako
× Alter × 12
× Skypename × maka-ko2004
× Stats × KD:3 Wins: 1 Lose: 6 W Chanse:14% (Ich habe nen neuen ACC)
× PvP-Schwächen × Bow
× PvP-Stärken × Rod Combos FNS (Ich hab nen 22er Ping)
× Aktiv auf Gomme × Ja
× Wie lange Spielst du schon auf Gomme × 3 Jahre
× Warum willst du in Straiqht joinen × Ich denke das ich eine Bereicherung für den Clan wäre. Und mich gut in den Clan intigrieren würde.
× Hast du Clan Erfahrung (bzw. welche Clans) × Ich war in mehreren kleinen clans : TheDreamteam , team Energy. Ich kann mich leider nicht an jeden Namen erinnern.
Ich hoffe ihr ladet mich zu einem Tstspiel ein und lasst euch nicht von den Stats abschrecken
Testspiel.![]()
× Name ×
Mein Name lautet Malte.
× Alle Ingamenames ×
× Alter ×
13 & bin dennoch reif.
× Skypename ×
macxyt.13
× Stats ×
× PvP-Schwächen ×
Bogen : Mit den Bogen kann ich nicht so gut aimen, von c.a 10 Pfeilen würde ich 5 Treffen.
Chestlooting : Ich bin nicht gerade der Beste was es betrifft, die Spawnchests zu looten, weshalb ich meistens auch direkt meine Route gehe.
Teams : Ich kann nicht so gut Teams ausspielen, Randy Teams sind jedoch nicht gerade meine Schwäche.
× PvP-Stärken ×
Rod : Ich kann sehr gut Rod(spammen) , und meine Gegner mit der Angel auspielen, ich Hotkey auch von der Rod auf mein Schwert, was bedeutet das ich auch im Kampf schnell die Rod ausfahren kann.
Secondarys : Ich kann sehr gut Secondarys benutzen wie das FnS und das Cobweb , auch im Kampf durch meine 7 von 9 Hotkeys.
Mapknowledge : Ich habe auf fast allen Maps eine Route, meine Lieblingsmap ist jedoch CircleParadise.
× Aktiv auf Gomme ×
Seid c.a 2014 fing ich an Minecraft zu spielen und seid 2014 fing ich auch an SG zu spielen. Anfang 2015 war ich schon in der Clanszene aktiv.
Wegen den alten Zeiten , Ruthless ist closed & Nico. Ich möchte mich gerne weiterentwickeln was CW Taktiken angeht, und ich auch vermute das das hier ein sehr erfahrener Clan ist.
Da hast du Recht, bist der aktivste gewesen.Bin ne legende aus dem clan
guter Spieler hat mich ein paar ma zerfickt :c![]()
× Name ×
Mein Name lautet Malte.
× Alle Ingamenames ×
× Alter ×
13 & bin dennoch reif.
× Skypename ×
macxyt.13
× Stats ×
× PvP-Schwächen ×
× PvP-Stärken ×
Secondarys : Ich kann sehr gut Secondarys benutzen wie das FnS und das Cobweb , auch im Kampf durch meine 7 von 9 Hotkeys.
Mapknowledge : Ich habe auf fast allen Maps eine Route, meine Lieblingsmap ist jedoch CircleParadise.
× Aktiv auf Gomme ×
wieso schreiben es alle immer so provokant? ;c2-3, bei Gelegenheit umtragen Sami :3
Wtf wusste nicht einmal das der CW weitergespielt wird und auf einmal stand 3:5 lose in der WhatsApp Gruppe.. Wie ich gehört habe, haben nur Member/Trials den CW weiter geführt xd...Straiqht [5-3] Fansile [W]
ja rippp stell mods einWtf wusste nicht einmal das der CW weitergespielt wird und auf einmal stand 3:5 lose in der WhatsApp Gruppe.. Wie ich gehört habe, haben nur Member/Trials den CW weiter geführt xd...
Können wir ja nichts für xdWtf wusste nicht einmal das der CW weitergespielt wird und auf einmal stand 3:5 lose in der WhatsApp Gruppe.. Wie ich gehört habe, haben nur Member/Trials den CW weiter geführt xd...
Feels bad man xDWtf wusste nicht einmal das der CW weitergespielt wird und auf einmal stand 3:5 lose in der WhatsApp Gruppe.. Wie ich gehört habe, haben nur Member/Trials den CW weiter geführt xd...
Habe nen mod nur der 2. Leader hat irgendeinem Trial die Leitung gegeben xdja rippp stell mods ein
Hab ich das gesagt ?!Können wir ja nichts für xd
x!X!X!xHabe nen mod nur der 2. Leader hat irgendeinem Trial die Leitung gegeben xd
Hab ich das gesagt ?!
Ich weiß nicht was du da als “provokant“ ansiehst, aber okay^^guter Spieler hat mich ein paar ma zerfickt :c
wieso schreiben es alle immer so provokant? ;c
Wo wie was?
Den ClanWar hat übrigens Mezzo geleitet, war alles eigentlich ziemlich fair außer ein Paar Provokationen im Teamspeak³.