A
A7c7pRDMoVVsH47FD8sODMCJ
Unregistriert
bo$$Addi_Banani • VivisKing ☍ Addi
bo$$Addi_Banani • VivisKing ☍ Addi
Auf Skype hast du mich ja, schreib mich dann einfach an.Wo soll ich mich melden?
Wie ist die TS ip ?Eingeladen zu einem Testspiel, kannst morgen mal auf unseren Teamspeak³ kommen.
Unser TS geht zur Zeit nicht, wir sind auf Meetation.teamspeak.me zur ZeitWie ist die TS ip ?
dankeUnser TS geht zur Zeit nicht, wir sind auf Meetation.teamspeak.me zur Zeit![]()
meldest dich ja nicht XDAuf Skype hast du mich ja, schreib mich dann einfach an.
Nicht empfehlenswert-> verkackt ein 1v2 stacked - 2x hintereinander× Name × Noa
× Alle Ingamenames × Zembrez, zmbrz
× Alter × 15
× Skypename × TheZembrez
× Stats × auf Zembrez 5er KD und 35 prozent winchance und auf zmbrz 3er KD und 23prozent winchance
× PvP-Schwächen × Bin manchmal zu offensiv und so scheisse es klingt mir fällt keine andere schwäche ein xd
× PvP-Stärken × Mein Ping bekomme sehr gute hits vorallem wenn gegner weglaufen- Meine Rod-Skills, ich kann wenn ich will jemanden durchgehend rodspammen - FNS-Placement- Teamplay- Bowaim
× Aktiv auf Gomme × Jooo
× Wie lange Spielst du schon auf Gomme × eigentlich seit 2014 aber habe fast 1 Jahr nicht aktiv gomme gespielt because Hive xd
× Warum willst du in Straiqht joinen × Da ich gerne mal mit Zonatic im team spielen würde und bock auf CWs mit einem guten clan habe
× Hast du Clan Erfahrung (bzw. welche Clans) × Ja habe ich aber grösstenteils auf Hive (dort zB sympathy Destruction usw) habe auch bestimmt schon über 100 CW Runden gespielt und auch schon viele CWs geleitet und organisiert
Wird morgen eingetragen, sobald ich am PC bin.FnaCleanerUndZonaticIstCool
Wir beraten uns noch.× Name × Noa
× Alle Ingamenames × Zembrez, zmbrz
× Alter × 15
× Skypename × TheZembrez
× Stats × auf Zembrez 5er KD und 35 prozent winchance und auf zmbrz 3er KD und 23prozent winchance
× PvP-Schwächen × Bin manchmal zu offensiv und so scheisse es klingt mir fällt keine andere schwäche ein xd
× PvP-Stärken × Mein Ping bekomme sehr gute hits vorallem wenn gegner weglaufen- Meine Rod-Skills, ich kann wenn ich will jemanden durchgehend rodspammen - FNS-Placement- Teamplay- Bowaim
× Aktiv auf Gomme × Jooo
× Wie lange Spielst du schon auf Gomme × eigentlich seit 2014 aber habe fast 1 Jahr nicht aktiv gomme gespielt because Hive xd
× Warum willst du in Straiqht joinen × Da ich gerne mal mit Zonatic im team spielen würde und bock auf CWs mit einem guten clan habe
× Hast du Clan Erfahrung (bzw. welche Clans) × Ja habe ich aber grösstenteils auf Hive (dort zB sympathy Destruction usw) habe auch bestimmt schon über 100 CW Runden gespielt und auch schon viele CWs geleitet und organisiert
Bin derzeit krank, melde mich mögen.meldest dich ja nicht XD
Spielen erstmal unsere Pending's fertig, dann können wir gerne ein Rematch machen.HI CW?
Alles klar wenn vllt wenn ich nicht eingespielt war aber habe grade in einer Runde 2x2 Teams und ein 3er (undestacked aber keine schlechten Spieler) gekillt leider nicht aufgenommenNicht empfehlenswert-> verkackt ein 1v2 stacked - 2x hintereinander
ja mich und nickAlles klar wenn vllt wenn ich nicht eingespielt war aber habe grade in einer Runde 2x2 Teams und ein 3er (undestacked aber keine schlechten Spieler) gekillt leider nicht aufgenommen
Alles klar wenn vllt wenn ich nicht eingespielt war aber habe grade in einer Runde 2x2 Teams und ein 3er (undestacked aber keine schlechten Spieler) gekillt leider nicht aufgenommen
Gehört nicht auf die ClanPage.ja mich und nickhast gut gespielt xdd
Da ist einer aber professionell.Gehört nicht auf die ClanPage.