R
Schreib mir auf WhatsApp.warum bist du geleavt :C
Du warst nie in resolute lol× Name × Cedric
× Alle Ingamenames × cxdy_xxquit_xx | derblauefalke ~ gehört noch wem anders
× Alter × fast 14 also 13
× Skypename × cedric_beckmann63
× Stats × Vor stats reset eine 4er kd , momentan fast eine 3er (2,69) Wins: vorm reset ca 400 jz ca 40 oder so
× PvP-Schwächen × eigentlich nichts , habe keine Route auf royalvalley
× PvP-Stärken × Ping, Taktik, kann sehr gut mit der Rod umgehen , 2v1&3v1
× Aktiv auf Gomme × Also: in der Zeit wo ich claurusen schreibe bin ich nur am Freitag und Samstag den ganzen Tag on , in der Zeit wo ich keine arbeiten schreibe am Tag ca 3h
× Wie lange Spielst du schon auf Gomme × 1 Jahr , bin trotzdem sehr erfahren habe vorher hive gespielt und war in diversen hive Clans
× Warum willst du in Straiqht joinen × Ihr seid ein guter clan und die Member sind ingame nett zu mir und ich denke ich passe sehr gut zu euch : ausserdem pushe ich meine stats jz wieder möchte eine 5er kd und ich Weiss das ich es schaffe
× Hast du Clan Erfahrung (bzw. welche Clans) × hive sg: Templar, 1 Woche Crown, royal, gomme qsg Clans: Devize contrast Displace duudes qute , gomme sg : resolute
Schon mal danke für die Antwort
MFG Cedric □ cxdy
Abgelehnt auf Grund von falschen Angaben.× Name × Cedric
× Alle Ingamenames × cxdy_xxquit_xx | derblauefalke ~ gehört noch wem anders
× Alter × fast 14 also 13
× Skypename × cedric_beckmann63
× Stats × Vor stats reset eine 4er kd , momentan fast eine 3er (2,69) Wins: vorm reset ca 400 jz ca 40 oder so
× PvP-Schwächen × eigentlich nichts , habe keine Route auf royalvalley
× PvP-Stärken × Ping, Taktik, kann sehr gut mit der Rod umgehen , 2v1&3v1
× Aktiv auf Gomme × Also: in der Zeit wo ich claurusen schreibe bin ich nur am Freitag und Samstag den ganzen Tag on , in der Zeit wo ich keine arbeiten schreibe am Tag ca 3h
× Wie lange Spielst du schon auf Gomme × 1 Jahr , bin trotzdem sehr erfahren habe vorher hive gespielt und war in diversen hive Clans
× Warum willst du in Straiqht joinen × Ihr seid ein guter clan und die Member sind ingame nett zu mir und ich denke ich passe sehr gut zu euch : ausserdem pushe ich meine stats jz wieder möchte eine 5er kd und ich Weiss das ich es schaffe
× Hast du Clan Erfahrung (bzw. welche Clans) × hive sg: Templar, 1 Woche Crown, royal, gomme qsg Clans: Devize contrast Displace duudes qute , gomme sg : resolute
Schon mal danke für die Antwort
MFG Cedric □ cxdy
Wird eingetragen. Kannst du übrigens mal unten in der Küche leiser sein? Ich höre dich bis nach oben.gl sami#Bruder xd
FanSamUndIchSindBrüder
nein. einfach nein.Kannst du übrigens mal unten in der Küche leiser sein? Ich höre dich bis nach oben.
Doch xd bon Cedric diggi war aber nit lange drinDu warst nie in resolute lol
Welche falsche Angaben denn? :3Abgelehnt auf Grund von falschen Angaben.
Wird eingetragen. Kannst du übrigens mal unten in der Küche leiser sein? Ich höre dich bis nach oben.
× Name × Haller
× Alle Ingamenames × DerHaller
× Alter × 16, im Mai werde ich 17.
× Skypename × DerErsteHaller
× Stats × http://prntscr.com/dvqknc
× PvP-Schwächen × Secondaries wahrscheinlich.
× PvP-Stärken × Rod, Sword, taktisches Denken.
× Aktiv auf Gomme × Joa.
× Wie lange Spielst du schon auf Gomme × Jahre.
× Warum willst du in Straiqht joinen × Suche 'nen Clan, und ich glaube euer ist ganz gut und passend zu mir. c:
× Hast du Clan Erfahrung (bzw. welche Clans) × Nope.
Ein kleiner Tipp:× Name × Haller
× Alle Ingamenames × DerHaller
× Alter × 16, im Mai werde ich 17.
× Skypename × DerErsteHaller
× Stats × http://prntscr.com/dvqknc
× PvP-Schwächen × Secondaries wahrscheinlich.
× PvP-Stärken × Rod, Sword, taktisches Denken.
× Aktiv auf Gomme × Joa.
× Wie lange Spielst du schon auf Gomme × Jahre.
× Warum willst du in Straiqht joinen × Suche 'nen Clan, und ich glaube euer ist ganz gut und passend zu mir. c:
× Hast du Clan Erfahrung (bzw. welche Clans) × Nope.
Du warst nie aufm ts und hast keinen cw gespielt. Erfahrung würde ich das nicht nennenDoch xd bon Cedric diggi war aber nit lange drin
Welche falsche Angaben denn? :3